Mail-Müll von mir
#1
Hallo,

ich habe gestern ein Backup meiner Mail-Daten eingespielt und dabei einen dämlichen Fehler gemacht. Dadurch wurden offenbar alte Mails von mir noch mal versendet. Soweit ich es sehe, sind auch Foren-Mitglieder davon betroffen. Falls Ihr also gestern oder heute von mir irgendwelche alten Mails noch einmal bekommen habt, ignoriert sie bitte.

Gruß und Entschuldigung,
Timo
Zitieren
#2
Hi,
lieber Timo, ich sag`s ja immer: Der PC ist das anfälligste, komplizierteste System, was sich Menschen haben einfallen lassen...

Kopf hoch... u. Grüße, Euer Gunther
Hörmagazine? Da gibt es nur eine Wahl: TBS-47-AUDIOCLUB!
...mit: Hörspielen, Sketchen, Reportagen, Interviews, Montagen, Tricks usw.

INFO: http://www.tbs47audioclub.de/
Zitieren
#3
Zitat:TBS-47-Audioclub postete
lieber Timo, ich sag`s ja immer: Der PC ist das anfälligste, komplizierteste System, was sich Menschen haben einfallen lassen...
Ja, und die bedauernswertesten Menschen auf diesem Planeten müssen sich nicht nur daheim, sondern auch noch beruflich mit diesen Ungetümen herumschlagen - und mögen sie teilweise trotzdem. ;-)

Gruß,
Timo
Zitieren
#4
Zitat:TBS-47-Audioclub postete
Hi,
lieber Timo, ich sag`s ja immer: Der PC ist das anfälligste, komplizierteste System, was sich Menschen haben einfallen lassen...

Kopf hoch... u. Grüße, Euer Gunther
Aber Gunther, das digitale Zeitalter ist doch da! Gewöhn dich dran Wink
Zitieren
#5
Zitat:TBS-47-Audioclub postete
Der PC ist das anfälligste, komplizierteste System, was sich Menschen haben einfallen lassen...

Kopf hoch... u. Grüße, Euer Gunther
Es zwingt dich niemand die Softwareprodukte eines gewissen Marktführers einzusetzen.
Wenn man irgendetwas anderes nimmt wird es weniger anfällig, wenn man z.B. Apple nimmt wird es auch weniger kompliziert.

Da man mit alternativ Systemen aber keine schwachsinnigen Spiele zocken kann sind sie uncool und so bleibt die Computerei kompliziert und anfällig, für viele...

MfG Matthias
Zitieren
#6
Zitat:Matze postete
Es zwingt dich niemand die Softwareprodukte eines gewissen Marktführers einzusetzen.
Mein Rechner ist Marktführer-frei. Das hilft aber auch nicht dagegen, daß sein Benutzer so dämlich ist, Puffer-Backups seines Mailprogramms nach "Postausgang" statt nach "Versandte Nachrichten" zu importieren. Confusedpinner:
Zitieren
#7
Zitat:Matze postete
Es zwingt dich niemand die Softwareprodukte eines gewissen Marktführers einzusetzen.
Mein Rechner ist Marktführer-frei. Das hilft aber auch nicht dagegen, daß sein Benutzer so dämlich ist, Puffer-Backups seines Mailprogramms nach "Postausgang" statt nach "Versandte Nachrichten" zu importieren. Confusedpinner:
Zitieren
#8
Hallo Timo

Zitat:timo postete
Mein Rechner ist Marktführer-frei.
Und darauf kommt es an! Deine Dämlichkeit tut dabei garnicht zur Sache. Wink
MfG Matthias
Zitieren
#9
Zitat:Matze postete
Und darauf kommt es an! Deine Dämlichkeit tut dabei garnicht zur Sache. Wink
Allerdings scheint sie größer zu sein, als bisher angenommen. Warum steht mein letzter Beitrag denn da schon wieder zwei mal? :confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste