erledigt
#1
Moinsen,

da hier ja einige Bastler unterwegs sind, habe ich möglicherweise ein nettes Schnäppchen:
Ich hatte mir für Übergangszwecke einen hochgelobten Onkyo TX-8510 Receiver in silber zugelegt. Der Übergang ist nun vorbei und ich gebe ihn wieder her.
Er hat aber einen Wackelkontakt (vermutet wird ein Relais)...nach dem Anschalten ist häufig nur ein Kanal da, welcher wechselt auch. Manchmal auch keiner. Nach An- u. Ausschalten sinds dann schnell beide Kanäle, manchmal muß man auch am Volumeregler nachhelfen. Wenn er dann läuft, läuft er prima.
Kaum Gebrauchsspuren, Fernbedienung ist dabei!
Bei Abholung in Münster gebe ich ihn für 50 € wieder her, bei Versand in D aufgrund des hohen Gewichts werdens dann 60 €

Hat wer Interesse?
Gruß
Frank
Zitieren
#2
Ist nur das Lautsprecher relay was da rum zickt, Haube ab (wenns geht) und deren kontakte putzen, dann geht's wieder :-) Sonst soweit ist das ne solide kistte mit nen guten empfaenger drinne.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
habe jetzt mal nachgeschaut...an das von Dir/mir vermutete Relais kommt man von oben kaum dran...dranklopfen führt aber zu vollem Sound, der Übeltäter scheint also weitgehend sicher entlarvt zu sein...

Ich kanns aber nicht reparieren, also weiter im Angebot...

erstmal zu hier, ich bin unterwegs...und erledigt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste