Weihnachten
#1
Hallo zusammen,

Euch allen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und ein paar schöne besinnliche Stunden.


Euer Andre
Zitieren
#2
Vielen Dank, wünsche ich dir auch.
Wenn schon das Wetter nicht weihnachtlich wird (Sturm, ergiebige Regenfälle, brrrr!), dann machen wir es uns wenigstens zu Hause gemütlich. thumbup

LG Holgi
Zitieren
#3
Ich schließe mich an.

Frohes Fest, liebe Forumsfamilie Smile

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
...und so schließe ich mich den "Ausreden" meiner Vorschreiber an...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
Frohe Weihnachten!

Frank


schmerztablette,'index.php?page=Thread&postID=173021#post173021 schrieb:friedvolles Weihnachtsfest
mit 4 randalierenden Enkelkindern? Unmöglich! Smile
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#6
Liebe "Tonbandfreunde",

die Kurzfassung der Weihnachtsbotschaft (Evangelium Johannes Kapitel 3,16) ist nahezu unglaublich!

Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten

Liebe Grüße, Martin
Zitieren
#7
Auch von mir frohe Weihnachten, ich wünsche euch viele Tonbandgeräte unter dem Weihnachtsbaum, Big Grin natürlich nur welche die auch funktionieren…grins. Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#8
Hallo in die Runde,

schliesse mich den Weihnachtswünschen an, wobei ich auch an Frank B. denke, dem ich gute Genesung wünsche.
Besinnliche Musik vom Tonband werden uns unsere Geräte bestimmt auch gönnen... ^^

Heribert
Zitieren
#9
Hallo miteinander,


ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und viel Freude an Euren Geräten.
Denen es derzeit gesundheitlich nicht so gut geht, wünsche ich alles erdenklich Gute und baldige Genesung.

Frohe Weihnacht,
MatthiasB.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#10
Die besten Wünsche allen Forianern für ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#11
Den lieben Wünschen zum Fest kann ich mich nur anschliessen. Euch allen ein paar besinnliche Festtage und einen guten Rrrrrrrutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#12
...von mir auch, alles Ruhige und Besinnliche zu Weihnachten,
wenig Rumgegurke mit dem Auto und milde Kopfschmerzen nach dem Zechen.

Hat sich eigentlich jemand von Euch ein Tonbandgerät zu Weihnachten gewünscht?

(Mein letztes Weihnachtstonband war vor zwei Jahren ein Report Monitor).

Gruß
Peter S.
Zitieren
#13
Liebe Tonbandler;

auch ich darf mich den Wünschen anschließen und wünsche euch vor allem ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr ! :!:

Ich darf Heiligabend und Silvester leider schuften gehen. wacko

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#14
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest Smile
Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#15
Hallo Martin
Franz,'index.php?page=Thread&postID=173040#post173040 schrieb:die Kurzfassung der Weihnachtsbotschaft (Evangelium Johannes Kapitel 3,16) ist nahezu unglaublich!
Auf dieser "Frequenz" bin ich ansprechbar. Gut, dass Du an den eigentlichen Sinn von Weihnachten erinnerst.

Auch Dir ein gesegnetes Fest

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#16
cisumgolana,'index.php?page=Thread&postID=173035#post173035 schrieb:...und so schließe ich mich den "Ausreden" meiner Vorschreiber an...
Wenn Seriennummern Du bis Mitternacht erfasst,
hast Heiligabend Du verpasst. Big Grin

Ein frohes Fest wünscht

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#17
Moin, moin,

auch von mir, für alle regelmäßigen und auch an alle Gelegenheitsbesucher des Forums, für alle Forentreff- und ebenso an alle "aus irgendwelchen Gründen hat es schon wieder nicht geklappt"-Teilnehmer, für alle, die ich schon kenne oder noch kennenlernen werde, wünsche wirklich frohe und geruhsame Weihnachten.

Lasst Euch vom Wetter nicht ärgern.
Denen, die sich weiter südlich vom virtuellen und tatsächlichen geographischen Mittelpunkt des Forums aufhalten sei ein freudiges Eis-Laufen oder -Schlittern gewünscht. Ich habe die Kurzen Hosen wieder raus geholt und hoffe auf ein paar trockene Tage zum draußen Grillen.

Wem das Wetter so oder so nicht gefällt und daher noch nicht in Stimmung ist, der hole sich ein älteres Braun-Gerät heraus, schließe es an eine Stromquelle an und singe Weihnachtslieder zum Zischen und Bruzzeln und Dampfen des Funkentstör-Kondensators. Da kommt dann auch die Weihnachtsstimmung und Vorfreude für Sylvester auf!

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#18
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben!

Allen, denen es gesundheitlich nicht so gut geht, meine besten Genesungswünsche und alle, die über die Feiertage arbeiten müssen, haben mein tiefes Mitgefühl.

Frohe Weihnachten!

Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#19
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest!
Zitieren
#20
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten,

viele Grüße
Michael
Zitieren
#21
Von mir auch eine frohe und gesunde Weihnacht und danke an alle, die an Leute wie mich gedacht haben, die da an Heiligabend zur Arbeit durften.
Naja, waren "nur" 2 1/2 Stunden, die mit Kaffee trinken angefangen haben, mit einem Rundgang und kurzem Plausch mit dem Pförtner enden sollten, aber letztlich noch durch eine Heizungsstörung getrübt wurden.
Als Trost ist mir am Montag aber noch schnell ein Loewe TC402 Radiorecorder zugelaufen.

Machts alle gut, bleibt und werdet Gesund und laßt euch reich beschenken, Tom
Zitieren
#22
Hallo,

frohe Weihnachten.

Gruß
Denis
Meine Petition:

Petition, um eigene Beiträge in Internetforen selbst löschen zu können.
https://www.change.org/p/möglichkeit-eig...-zu-können
Zitieren
#23
Frohe Ostern zusammen :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
#24
Hallo zusammen,

wie überliefert, wurde jedes Grundig-Modell, bevor es in Serie ging, vom "alten Max" persönlich abgenommen. Ob mein Weihnachtsdesign einer TK 8 seinem strengen Urteil standgehalten hätte? Meine Enkelin kann sich dafür begeistern.

Liebe Grüße, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#25
Jau, feine Sache :-) sieht zumindest schon mal stimmig aus, auch wenn es nicht original so gedacht ist .
Ich putze hier nur...
Zitieren
#26
Ein frohes Fest und ein paar ruhige Feiertage wünscht Euch

PeZett (Peter)
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#27
Euch allen ein gesegnetes Fest.
Mögen wir alle in diesen Zeiten etwas zu Ruhe kommen.
Zitieren
#28
Moin, moin,

auch von mir allen Schreiben und Nichtschreibern, Mitlesern und Nicht-Lesern und Frohes Tonbandfest. Ich wünsche Euch und den Euren viele viele Bänder unterm Tonbandbaum, auf das es zumindest bis zum nächsten Geburtstag reichen möge.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#29
Ich möchte mich am 2. Weihnachtsfeiertag noch anschliessen und Allen Forenmitgliedern eine ruhige und angenehme Weihnachtszeit wünschen!

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#30
Apropos Schimmerlos: Mein Internetzugang hat seit Freitag häufige und teils sehr lange Unterbrechungen. Der T-Techniker meinte, ich solle die Zugangsdaten noch mal neu eintragen.

Heute geht es noch nicht störungsfrei, aber deutlich besser (ich habe die Tasten beim Eingeben der Zugangsdaten auch besonders kräftig gedrückt), so dass ich mich nun auch noch schnell den guten Wünschen anschließen kann.

Euer Weihnachtsmann Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#31
Hallo Weihnachtsmann Anselm,

ein Kollege hatte ein ähnliches Problem, bis hin zum Totalausfall.
Der Techniker meinte, den Router mal vollständig vom Stromnetz zu nehmen, nach ca. 10 Min. wieder dranhängen, Kumpel hat das gemacht und seitdem läuft das Ding wieder, vielleicht hilft das bei Dir ja auch?

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#32
Umleitung!
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#33
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Frohes Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#34
Auch ich wünsche Allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest! Smile

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#35
Da schließe ich mich doch gleich mal schnell an, ehe ich die Kiste für heute abschalte.

Genießt die Feiertage, macht euch keinen Stress und haut ordentlich rein! Denn merke: fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! thumbsup

Eines ist sicher: der Wunsch von Bing wird auch diesmal nicht in Erfüllung gehen.

   

LG Holgi
Zitieren
#36
Wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten.........und gegen zu viele Kalorien hilft Bewegung.......10.000 Schritte täglich und die Pfunde purzeln genauso schnell wie Sie gekommen sind....
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#37
Hallo!

Auch von mir beste Wünsche zu den Weihnachtsfeiertagen für alle Forianer und deren Familien.

Gruß
Wolfgang

PS.: Nee, nee, nee - die Pfunde gleich wieder ablaufen, wo sie doch viel Geld gekostet haben?
Über mich kann ich sagen, daß mit fortschreitendem Alter nur noch halb soviel als früher an
Nahrungsaufnahme möglich ist. Aus mir wird daher nie ein 2-Zentner-Kerl...
Zitieren
#38
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest, viel Glück, und Gesundheit im Neu Jahr, und viele schöne stunden mit unseren hobby.
Sony TC 765, ,Sony DAT 55ES, Pioneer A 501R, F201, PD 201 Technics SL-B3
Bitte etschuldigen sie mein Deutsch, aber mindestens 20 Jahre habe ich Deutsch nur gesprochen. Das schriftliche ist dann schwer.
Zitieren
#39
Hallo Senkelfreunde,
wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten.
Gruß Stephan

Strom macht klein, schwarz und häßlich!
Zitieren
#40
Hallo zusammen,

Euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten.
Genießt die Tage und bleibt gesund.

Liebe Grüße Andre
Zitieren
#41
Fröhliche Weihnachten!

Wir haben hier "semi-white Christmas" Smile

olev
Zitieren
#42
Ich wünsche Euch auch allen frohe, besinnliche Weihnachtstage!
Zitieren
#43
Moin, moin,

auch von mir, an alle die das lesen und an alle anderen auch, an alle, die ich kenne, und an alle anderen auch: Frohe Weihnachten!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#44
ich machs mir einfach, und schliess mich allen anderen an. Big Grin
Zitieren
#45
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest !!! Meine Frau steht schon seit Stunden in der Küche, um nachher die 17 Personen zu beköstigen, die zu uns kommen werden. So wie jedes Jahr volles Haus !!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#46
Wünsche auch allen ein frohes Fest [Bild: g160.gif]
Und morgen geht es zur Plattenbörse nach DO thumbsup
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#47
Hallo zusammen,

auch von mir alles Gute und viel Freude an den geschenkt
bekommenen Tonbandgeräten.

Zeit zu haben ist auch ein Geschenk, daher werde ich selbst jetzt ein wenig basteln.

Gruß
Peter S.

   
Zitieren
#48
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=214486#post214486 schrieb:fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! thumbsup

Eines ist sicher: der Wunsch von Bing wird auch diesmal nicht in Erfüllung gehen.
Fett wird man in erster Linie zwischen den Ohren, sprich im Geiste. Dann zeigt sich das irgendwann auch am Kadaver... 8)

Schade, Bing, aber nach wie vor die meistverkaufte Platte aller Zeiten thumbup

Ich habe "unser" legendäres Weihnachtstonband wieder rausgekramt. Vier Stunden Weihnachtslieder in Jazz, Swing und Rockn Roll. Mit dabei Elvis, Chuck Berry, Louis Armstrong, Ella Fitzgerald, Bing Crosby, Connie Francis, Woody Herman usw.

War ein sonderbares Weihnachten diesmal ohne meine Frau....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste