Download-Bereich
#1
Liebe Forums-Mitglieder,

ich habe dieses Forum per Zufall durch Tante Google gefunden und dabei interessante Beiträge gelesen. Deshalb habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet und dies ist mein 1. Beitrag, den ich hier im Forum schreibe. Beim Stöbern habe ich Eure Rubrik "Downloads" gefunden, kann sie aber nicht öffnen. Meine Frage als Neuling an Euch: Wie öffne ich die PDF-Dateien und wie kann ich diese nutzen?

Wenn ich in das Download-Area 51 gehe und mich dort anmelden will, nimmt er nicht meine Zugangsdaten für dieses Forum! Benötige ich für den Zugang für den Download-Bereich besondere Zugangsdaten? In der Hilfe-Rubrik habe ich keinen Hinweis gefunden. ;(

Sollte dieser trotzdem vorhanden sein und ich das übersehen habe, so bitte ich mir das als Neuling nachzusehen. :whistling:

Danke und ein schönes WE

Omega-schorse
Zitieren
#2
Hallo,

Du musst Dich im Download-Bereich nochmal getrennt neu registrieren, dann klappt alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste