Teac 80-8 zu verkaufen
#1
Hallo zusammen!!!
Habe ein Tonbandgerät zu verkaufen
Teac 80-8 incl Teac dx8 11bänder 2 jbl4312 control monitor und aiwa wx220


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Soll das nur im Ganzen veräußert werden?
Und bitte, welche Preisvorstellungen?

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
An was hätten sie Intresse ? Und was wer es ihnen wert
Zitieren
#4
Hi,

auch wenn ich kein Admin hier bin.

Aber: Ich hab eine Preisvorstellung, einzelne Teile, Gesamtpaket zu verkaufen und informiere mich vorab. Ein anmelden in einem Forum heisst nicht gleich Full Power Verkaufschancen. Sicher ist eine 8 Spur TEAC nicht schlecht, aber der Markt dafür ist so gut wie tot, weil in diesen Sachen ist es digital einfacher zu mixen. Bei den Boxen sehe ich Potential..... aber wo ist das AIWA?

Gruss Andre
Zitieren
#5
Uuuups, das war dann wohl dem "Neuen" zu scharf geschossen ... thumbsup
Sitzt jetzt sicher mit seinem Kram in der Bucht ! wacko

Gruß Matthias


Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
#6
Richtig geraten, ist am schwimmen das zeugs.
Oh oh.... , ne, ich sach nix dazu, ich will mir nicht die Flossen drann verbrennen.
fluecht und wech....

MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
#7
Nein nur Probleme mit Internet
Zitieren
#8
Stimmt, Seite http://www.ebay.de/itm/Teac-Bandmaschine...2a48f15cbc ist verschwunden !
Selsamerweise ohne ein Hinweis dadrauf das dieses Angebot nicht mehr verfuegbar ist oder ist abgelaufen, wer weiss was da nun passiert ist.
Nachtrag:
Aber nach ein bissel Sucherei habe ich sie wieder gefunden, nur das Angebot ist ueberarbeitet worden, Sofortkauf Option wurde gestrichen dafuer aber Mindestpreis Option gesetzt, text wurde geandert, Fotos zu dem Aiwa fehlen immer noch, dazu sind nun ein paar Fotos zu der Teac mehr geworden .
Ich putze hier nur...
Zitieren
#9
...der "neue Kollege" will aber offensichtlich niemanden barbieren, vielleicht ist er hier nur zu schüchtern.

Falls also wirklich einer hier Interesse hat, sollte er es vielleicht mal mit einer ernstgemeinten Anfrage versuchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste