erledigt
#1
Hat jemand noch eine Anleitung herumfliegen oder als PDF zum HobbyCom, vorgestellt in der Hobbythek 1980?

Gruß Frank
Zitieren
#2
Hi Frank,

vielleicht findest Du darin Hinweise:

http://www.antikbuch24.de/buchdetails2,1...JKgcIqG-m4

und zum Einstimmen auch dieses Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=NFPLwe_b1KU

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Ich hab die Bausatzbeschreibung als eingescannte jpg-Dateien in guter Qualität, bekomme das aber nicht unter 9 MB komprimiert, soll ich das an deine Email Adresse schicken ?

MfG, bitbrain2101
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

danke für die Links!

Band 4 ohne Gewissheit einer enthaltenen Anleitung zu kaufen, habe ich verworfen.

Den Youtube Beitrag hatte ich schon recherchiert. Wunderbar, wie vor 34 Jahren Fernsehen gemacht wurde!

Habe "Bitbrain" eine PN zukommen lassen.

Gruß Frank
Zitieren
#5
Vielen Dank, bitbrain!

Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste