Yamaha K700 Riemenwechsel und SM
#1
Hallo,

mein Kurzer hat ein Kassettendeck K700 von Yamaha mitgebracht, bei dem der Capstanriemen ausgeleiert ist. Vor dem Tausch des Riemens würden wir gerne mal in ein SM schauen. Hat vielleicht jemand von euch eine Bezugsquelle dafür? Wir finden im Netz einfach nichts.
Alternativ hilft natürlich auch die Beschreibung des Riemenwechsels.

Gute Nacht wünscht

Tommy.
Was ich suche: Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-260, 265, 266, 267 und GX-77.
Zitieren
#2
Hallo Tommy.Hier gibts eins über das 720,scheint baugleich zu sein.Nach Registrierung kannst Du es runterladen.http://www.hifiengine.com/manual_library...-720.shtml
Gruss
Gerhard
Zitieren
#3
Danke Gerhard, aber das ist leider nur die BDA. Darin bekomme ich auch keinen Hinweis zum Riemenwechsel ;(
Was ich suche: Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-260, 265, 266, 267 und GX-77.
Zitieren
#4
Vielleicht hilft das weiter. Ich habe es nicht durchgelesen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...BA&dur=419

Wenn Du im HiFi-Forum angemeldet bist geht es über die Suchfunktion :

"Yamaha K-720 Tape, Riemenwechsel"


Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
Noch ein Versuch,schau Dir mal bei der genannten Adresse das K600 an .Da gibts ein Service Manual und das Laufwerk sollte das gleiche sein.
Gruss
Gerhard
Zitieren
#6
Danke Frank und Gerhard, mit diesen Infos sollten wir das hinbekommen.

Viele Grüße

Tommy.
Was ich suche: Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-260, 265, 266, 267 und GX-77.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste