Erledigt (nicht mehr verfügbar): AKAI X-330 / 330D / 2 Steckkartenmodule Record/Playback für den rechten Kanal
#1
Ersatzteil-Raritäten: 2 Steckkartenmodule Record/Playback für den rechten Kanal (10R 557 Record und 10R 557). Habe die Karten vor einigen Monaten für USD 80,-- inkl. Zoll aus den U.S.A. importiert. Sie stammen aus einer X-330 und wurden mir glaubhaft als einwandfrei funktionierend verkauft. Ich konnte das nicht testen, da der Fehler in meiner X-330D eine andere Ursache hatte und mittlerweile behoben ist. Bevor sie hier bei mir einstauben, kann sie "jemand aus unserem Kreis" vielleicht gebrauchen. Abgabe selbstverständlich zum Selbstkostenpreis (EUR 69,--) für beide Module (nur zusammen). Versand kostenlos. Auch bei ebay eingestellt und dort zu finden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Alle sagten, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht - und hat es einfach gemacht. :-)

AKAI X-330D, AKAI X-330, AKAI GX 630D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste