Suche M24 oder M26 für einen Kumpel ERLEDIGT
#1
Hallo an Alle,

suche eine M24 oder M26 für einen Kumpel. Er hat ein TFK ELA V504 Reisemischpult. Die M24 oder M26 sind wie dafür gemacht. Ist bestimmt fantastisch damit Aufnahmen zu machen.
Falls mir da jemand helfen kann bitte melden, wäre super!

LG, Heiko
Zitieren
#2
Hallo Heiko,

ich kann zwar keine M24 anbieten, aber hier:

http://www.ebay.de/itm/321586849384?_trk...EBIDX%3AIT

gibt´s eine, die vielleicht dank der fehlenden Kopfträgerabdeckung nicht viele Freunde finden wird. Das wird wohl eine M24 sein, M26 sind sehr selten. Vielleicht reicht die Zeit noch aus, nach den Bandgeschwindigkeiten zu fragen.

(da dezidiert nach einer M24 oder M26 gesucht wird, denke ich, daß die Unterschiede insbesondere zu M23 bekannt sind)

Viele Grüße

Edit: ich habe das Angebot nochmal angesehen: es ist eine M24. Wenn der Schmutz entfernt wir... Vielleicht findet sich ja irgendwann eine Kopfträgerabdeckung (ich habe irgendwo die einer M23 vergraben, die ein Totalschaden war. die sieht immer noch besser aus, als gar keine...vielleicht taucht sie ja irgendwann wieder auf..
Zitieren
#3
Hallo,

Danke für deine Antwort. Bin fündig geworden.
Erledigt!

LG,
Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste