Kleinspuler abzugeben.
Aufnahme, Wiedergabe, Spulen geht. Kannst du gerne haben.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
super, alles klar.
rest PN.
Zitieren
spule,'index.php?page=Thread&postID=180327#post180327 schrieb:So Freunde, vielen Dank an die guten Hände, die meine Kleinspuler abgenommen haben. Ich bin nun wieder im Dienst. Normalerweise hätte ich noch Urlaub. aber ein Kollege ist krank, und wir bauen hier im MediaMarkt einen neuen Service Bereich auf. Leider hat so ein Dummdödel meine reservierten Kartons für die Tonbandgeräte entsorgt. Sobald ich wieder passende Kartons habe geht der Versand weiter. Garantiert.

Gruß



Robert
Mach mal gaaaaaz ruhig! Mein Paket kannst du gerne ganz hinten anstellen. Ich brauch das Gerät nicht sofort und außerdem hab ich zur Zeit auch genug Stress auf der Arbeit, so daß ich das mit den Kollegen nur zu gut kenne. ;(
Also ganz gemach, Gruß Tom
Zitieren
Soderla... Heute verschickt wurde die Philips Haube und die UHER Tonkopfträger . Viel Spaß damit.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Die UHER Royal de Luxe ist eingepackt und verschickt und kommt morgen per DPD. Ab morgen kommt Lieferung und da sind große Kartons dabei . Dann geht's weiter
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Soeben wurde die UHER variocord 263 auf die Reise geschickt. Kommt morgen per DPD. Morgen hab ich frei. Übermorgen geht die Verschickerei weiter.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
So Freunde, auch die Grundig TK 20 und TK 145 sind weg. Danke.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
sind ja erfreuliche nachrichten. Smile
ich melde mich, wenn das maschinchen eigetrudelt ist.
Zitieren
Die Warteschlange ....[Bild: 0c118e4e5f91ef0507577325dd177852.jpg]


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Laß mich Raten Robert. Von links nach rechts wird Versand, so daß ich noch Zeit habe mein Weiblein darauf vor zu bereiten, daß der große Koffer doch schon immer in meinem Besitz war..... Big Grin

Gruß Tom
Zitieren
Und ich dachte immer, nur ich hab eine verständnislose Frau...

Das mit den labbrigen Kartons ist das Problem. Will doch ordentlich versenden.

Aber jeder bekommt sein Gerätchen.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
habs meiner gestern schonend beigebracht. Smile
kommentar:
"du hast doch schon eine"
ja, eine A77, aber noch viele 18er und 15er bänder, die sehen auf einer A77 aus wie affe auf schleifstein. geht garnicht. Big Grin
Zitieren
Nun ist alles weg was ich sowieso selten nutzte. Diese Geräte bleiben bei mir :[Bild: bd42ae9e1f0ce18ab7e00af06b125c9b.jpg][Bild: c2eb1c0247fb206a8f4330669f05d9a4.jpg][Bild: be2ea22befffcf850af6a05f1ed3deb8.jpg][Bild: 597572d4ca6179bf71c72ce3475a5d27.jpg][Bild: 7054fedbecfa83502ce756590882abd7.jpg][Bild: b42bd8dddde7f6714a5ea0fcc28b0e72.jpg][Bild: e244ee55f60634e8363f5158424c2c77.jpg][Bild: 4a115263b4a94dc3a0dd1f166c899fe9.jpg][Bild: c9c4690871affeb3363925c4fd2fc9f8.jpg][Bild: 8e8c0c214556feb5e8eb2e96ec001cb8.jpg][Bild: 63987e7156574f61118e8ab0eb85609a.jpg][Bild: 28fcdd86f707473bae8c7bf19ab850b5.jpg][Bild: 0874450906b777576f889fa29628b98e.jpg]


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
war klar.
die TS 1000 hätte ich auch genommen, die technics auch, die B77 auch. Smile
hast du zufällig noch so ein plastikkäppi für den bandfühlhebel einer uher rumliegen?
ist zwar nicht überlebenswichtig, aber optisch siehts halt schöner aus, wenn beide drauf sind.
Zitieren
Hallo,

die Royal De Luxe ist heute angekommen und war gigantisch verpackt. So wünscht man sich Verpackungen, da kann einfach nix schief gehen, egal wie rabiat die Boten dann sind.
Also nochmals vielen Dank für die super Verpackung und natürlich auch für das Gerät! Die Royal hat einen neuen Capstan-Riemen bekommen und läuft theoretisch. Am Tonkopfträger ist eine Anschlussleiste gebrochen und wird geklebt, ein bisschen Einstellungssache und eine neue Lackierung für das Gehäuse und die Royal ist wieder betriebsbereit Smile
Was ich grade noch sah: der SN-Aufkleber ist weg/überpinselt. Hast Du die SN schon mal in meiner Liste angegeben?

Grüße,
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
Hallo Andreas. Ich wünsche meinen Exgeräten bei euch ein tolles weiterleben . Ich selbst habe einen Großteil der Geräte von einem Sammler übernommen, der ins Altersheim musste. Das ist einige Jahre her. Ich selbst bin nie dazu gekommen die Geräte zu revidieren. Ihr macht das viel besser als ich .
Die SN der RDL habe ich nicht gemeldet, da das Gehäuse schon so war.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Hallo Andreas!

SN-Aufkleber Deiner neuerworbenen RDL weg/übermalt?
Nicht schön, aber auch nicht weiter tragisch.

Zum Glück gibt´s ja noch die eingeschlagene SN auf dem
Chassis (unter dem Andruckmechanismus der Andruckrolle).

Aber, daß weiß Du bestimmt...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Heute geht die Grundig TK Würzburg und die TK 27 raus. Viel Spaß damit.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Heute ist die Grundig TK 35 weggeschickt. Wird, wie die beiden anderen Grundigs Montag bei euch sein


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Hmmm.... Dienstag wäre besser. Dann ist Frau zuhause und kann das Trumm annehmen. Big Grin

Hoffentlich bekomm ich dann kein Hausverbot! ;(

Gruß Tom
Zitieren
Zu spät... Ist schon auf dem Weg.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Lieber Robert,

jetzt muss ich mich noch mal zu Wort melden und mich recht herzlich für die gelieferte Ware bedanken. Ich war kurz zu Hause und konnte den Inhalt des Päckchens begutachten: allerbeste Qualität!

Und die Verpackung: die hätte einen freien Fall aus tausend Metern schadlos überstanden!!
Meine Variocord 263 wird jetzt endlich eine Stimme bekommen, ich freue mich wirklich sehr.

Das war insgesamt irgendwie wie Weihnachten. Ich hätte Dir aber gewünscht, dass der finanzielle Erlös zugunsten Deines Enkels besser gewesen wäre, denn erst als es hieß, die Geräte gehen für nur 5 EURO Versand (!!) auf die Reise, kam aus meiner Sicht richtig „Leben in die Bude“.
Um den Fortbestand Deines Hobbys muss man sich wohl keine Sorgen machen, wenn man sich die Fotos der bei Dir verbleibenden Geräte betrachtet. Ich bin schon etwas neidisch…

Beste analoge Grüße
Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
Lieber Rainer, Danke für die Blumen. Was soll es. Letztendlich sind meine Kleinen zu euch rüber gewandert und werden sicherlich noch einige Jahre bewegt werden. Der Platz in meinem Hobbykeller ist jetzt für Enkelin Eqipment da, und das zählt. Montags gehen die letzten zwei Köffer auf Reisen, dann wird noch meine Revox revidiert. Ein schönes Hobby haben wir.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Soeben die letzten 2 Geräte verschickt. Danke an alle , die bei der Kellerräumung mitgeholfen haben.
Dieser Thread kann somit geschlossen werden.


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Hallo Robert,

bevor geschlossen wird, möchte ich dir sehr herzlich für die schönen Geräte danken. Glücklicherweise enthielten die Kartons nicht die aussen aufgedruckten Artikel wie Grundig Bodenstaubsauger und Philips Soundanlage, sondern die gewünschten zwei Grundig Röhrenkoffer, die beide nach kleineren Reparaturen und Aufhübschungen ihren Platz bei den vielen anderen Geschwistern der Senkelära zugeteilt bekommen haben.

Das Schönste daran: Endlich besitze ich ein TK 27, welches sogar aufnimmt ! Grundig-TK-Fans wissen, dass das schon fast einem Sechser im Lotto entspricht.
Wie lange der Kleine dieses Wunder vollbringen kann, wird die Zukunft zeigen. Der Würzburg-Koffer krankte an einem festsitzenden Motor und einer abgerissenen Oszillator-Spule. Beides behoben, läuft ebenfalls tadellos.

Nochmals danke und viel Freude beim Einrichten des Enkelinnen-Spielparadieses wünscht herzlich
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
Danke Thomas für dein Statement, und viel Spaß mit den Köfferchen.-


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Danke Robert!

Die Telefunken M15 ist angekommen! ;(

Oder ist es doch eher eine andere große Studiobandmaschine?

Der riesige Karton wurde heute unten im Erdgeschoß bei der Nachbarin abgegeben. Ich hab ihn noch nicht hoch geholt.

Ich hatte doch einen Grundig Koffer geordert. Naja, wenn man so viele Kleinspuler verpacken muß, kann schon mal ein größeres Gerät dazwischen geraten.
Bin mal gespannt was meine Frau gleich sagt wenn sie von der Arbeit nachhause kommt. Wahrscheinlich muß ich ausziehen und woanders eine Bleibe suchen.......

Gruß Tom, der später Berichtet ob nicht doch eine Schrankwand im Karton steckt.... ;(
Zitieren
Haha, gut verpackt halt. Sicher ist sicher...


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Ohje, der Karton:

   

Hmm.... scheint keine M15 zu sein:

   

Puh....... Glück gehabt! Doch nur die erwartete TK35!

   

Danke Robert! Ich darf sogar weiter zuhause wohnen! 8o

Gruß Tom
Zitieren
Dann ist es ja gut....


Analoge Grüße von Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
Hallo,
war die Katze inklusive? Big Grin oder nur Plastiktüten-Fan?


Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
UHER-Report-Fan,'index.php?page=Thread&postID=180559#post180559 schrieb:Hallo,
war die Katze inklusive? Big Grin oder nur Plastiktüten-Fan?


Gruß
Andreas
Das ist das Hinterteil von Dilly. Der war schon vor dem Karton hier. Big Grin
Aber das Verpackungsmaterial wüßte er schon gut zu missbrauchen! 8o
Hab ich ihm aber aus Gesundheitsgründen nicht überlassen. Außerdem kann ich das selber gut brauchen. Ich topfe ja auch hin und wieder ein Gerät ein.

Gruß Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste