Q-Sound
#1
allen Forum-Mitglieder ein schönes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2005....

Wer weiß von CD's mit dem kleinen Q-Sound Label drauf? Wie z.B. Roger Waters "Amused To Death" oder Madonna's "Immaculate".

Siehe auch hier: (...die Hinweise waren da bis jetzt nicht besonders hilfreich, deshalb nun hier meine Anfrage......)
http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...ad=719&z=1


Für einen kleinen Tip wäre ich und vielleicht auch andere sehr dankbar :anbet: .....
Zitieren
#2
Hat es was damit zu tun?

http://www.qsound.com/2002/company/main1.asp
Michael(F)
Zitieren
#3
Zitat:Michael Franz postete
Hat es was damit zu tun?
Jein , ich nehm mal an, das es das Logo ist und auch die Technik , aber es gibt auf der Seite keinerlei Hinweise zu den schon produzierten CD's.... jedenfalls habe ich noch keine gefunden. Und außerdem scheinen die auf dem Zug der PC-User aufgesprungen zu sein - soweit mein Schul-English dies zu deuten weiß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste