Altes Tonbandgerät Eben, Heimstudio III zu verkaufen
#1
Ich bekam gestern eine Mail, die ich hier verbreite. Telefonnummer und Email Adresse bitte PN an mich...



Hallo,
ein Bekannter hat ein altes Tonband, Heimstudio III, Hersteller Eben, Dachau.

Könnte das jemand interessieren?

mfg
Helmut Fischer


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#2
Hier mal der Link vom Radio Museum. http://www.radiomuseum.org/r/eben_heimst...35_mk.html


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#3
spule,'index.php?page=Thread&postID=171077#post171077 schrieb:... Könnte das jemand interessieren? ...

Hallo Helmut,

Interesse wäre schon da. Wo steht das Gerät denn. Auch in Hof? Und wieviel soll es kosten?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Nicht bei mir Matthias M sondern bei dem Email Schreiber. Ich schick dir seine Kontaktdaten

Analoge Grüße

Robert


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#5
Warum teist Du das immer mit?

"Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk"

mfG
Walter
Zitieren
#6
Macht die App wahrscheinlich standardmäßig...
Zitieren
#7
Kann mann aber unterbinden :-) Geschrieben mit der Hand auf einem PC ! Ich brauche keine App die fuer mich schreibt ...
Ich putze hier nur...
Zitieren
#8
Ist soeben geändert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren
#9
Analoge Grüße
Robert
Lieber gebückt im Tonbandkeller, als kerzengerade in der Arbeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste