Woodstockkonzert auf WDR
#1
Vergesst nicht heute Nacht Euren Audio-, oder Video-Rekorder zu starten. Um 00:10 Uhr gibt es den Kultfilm auf WDR (TV). Läuft bis 3:50 Uhr. Für ein Tonband fast zu lange. Ich schiebe eine 240 Videokassette ein. Später kann man dann immer noch die Besten Stellen auf Tonband bringen.

Viel Spaß.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Davon hatt ich am vierten au gehört.
Das kan morgens auf MDR Info.
Wollts mir au ankucken war mir aber zu spät.

Ich hab aber was viel viel besseres.
Diesen Sommer in Ekkardshausen nahe Eisenach.

Das große unverwechselbare WOODSTOCKFESTIVAL.
3Tage am Stück Woodstock auf einem großen Acker der LPG.
Letztes Jahr waren 25000 Menschen da in einem Kaff mit
ca. 500 Einwohnern. Und das haben wir nur unserem
Bürokratiewahnsinn zu verdanken! In Hessen haben sie
keine Genehmigung bekommen und nun machen sie es
jedes Jahr auf einem privaten Acker!!
Ich will zwar keine Schleichwerbung machen, aber
es lohnt sich zu kommen das ist einfach unbeschreiblich
geil!!!

JMS
Zitieren
#3
Hi,
leider zu spät gelesen, schade.
Gibt es die Möglichkeit eine Kopie zubekommen?
Zitieren
#4
Hallo,

leider zu spät gelesen, schade.

Gibt es die Möglichkeit eine Kopie zubekommen?

Oha, doppelt hält besser entschuldigt war keine Absicht.
Zitieren
#5
Hallo Harty,

ist leider nur eine VHS-Aufnahme geworden. Evt. kann ich sie demnächst mal digitalisieren, dann könnte ich eine DVD von machen.
Ist das eigentlich heutzutage noch legal?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#6
Legal? Illegal? Hauptsache es funktioniert.

Mein Onkel hat eine DVD-Aufnahme davon gemacht, auf einem DVD-Recorder. Diese DVD lässt sich im Gegentum zu anderen nicht auf dem PC kopieren.

Diese Segnungen der Digitaltechnik sorgen für die hohe Akzeptanz bei mir....
Michael(F)
Zitieren
#7
Hast du auch schon bemerkt, daß wir im digitalen Zeitalter leben? In meinem Bekanntenkreis höre ich auch nur von stets zu allem inkompatiblen DVD-Rekordern, die überdies wöchentlich zur Reparatur eingeschickt werden müssen...

Ach, wenn nur die MD-Rekorder auch Videos aufzeichnen könnten Big Grin

Handelte es sich bei dem Woodstockfilm um den gleichen, den es lange Zeit als Kaufvideo gab?
Zitieren
#8
´
Ach, im Fernsehn kam das? Ich meinte so etwas im Radio als Ankündigung gehört zu haben.....das hätte man bequem senkeln können, oder gar auf DAT Wink

Na, vielleicht schaffe ich mir auch mal so ein Radio mit Bild an.

Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste