Jubiläumsbeitrag Nr. 1500
#1
Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, daß ich mich in einem Forum wie diesem bzw. überhaupt in einem Forum so häufig zu Wort melde, hätte ich izhn für verrückt erklärt. Antwort wäre gewesen:

"Meine Zeit kann ich sinnvoller verbringen!"


Offensichtlich nicht. Ich danke allen für ihre Anwesenheit, ihre Wortmeldungen und ihre Beiträge, auch für die Geduld, meine über sich ergehen zu lassen. Der Forenleitung danke ich für die Plattform ansich und ihre behutsame Vorgehensweise mit den "Individuen" hier.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#2
Dann mal herzlichen Glückwunsch, Frank! Du liegst mit den 1.500 Beiträgen übrigens auf Platz 29 der Rangliste der Benutzer mit den meisten Beiträgen, was für ein Forum mit fast 4.000 Mitgliedern ja durchaus ansehnlich ist.
Zitieren
#3
Hi Timo an Deinem Rekord von durchschnittlich 2,6 Beiträgen pro Tag werde ich nie kratzen können.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#4
frank1391,'index.php?page=Thread&postID=170214#post170214 schrieb:Hi Timo an Deinem Rekord von durchschnittlich 2,6 Beiträgen pro Tag werde ich nie kratzen können.

Das schaffe ich inzwischen auch nicht mehr annähernd. Die Zahl lebt noch von der Zeit um 2005/2006, als es immer lange, hitzige Diskussionen mit einigen ehemaligen Forianern gab. Die 20.000er-Marke werde ich, wenn überhaupt, wohl erst im Rentenalter knacken. Smile
Zitieren
#5
Gratulation auch von mir, Frank. Zumal Du ja durchaus Sinnvolles schreibst. Na ja, allerallermeistens. Big Grin

Gruß, Anselm

P. S. Ei der Daus; das hätte ich nicht gedacht. Du hast mich animiert, meinen eigenen Zähler anzusehen: 1.841 Postings. (Davon 9,763 % G'scheit's. Wink )
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=170222#post170222 schrieb:allerallermeistens
Anselm,
Doch so oft? Das hätte ich nicht gedacht und war auch keine Absicht. :whistling:

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#7
Schau Dir meinen Wert an. (Komisch, jetzt wird er in der Statistik nicht mehr angezeigt. Aber ich bin absolut sicher, ihn gesehen zu haben.) Bei mir überwiegt halt die Quantität. Tongue

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#8
timo,'index.php?page=Thread&postID=170213#post170213 schrieb:Dann mal herzlichen Glückwunsch, Frank! Du liegst mit den 1.500 Beiträgen übrigens auf Platz 29 der Rangliste der Benutzer mit den meisten Beiträgen, was für ein Forum mit fast 4.000 Mitgliedern ja durchaus ansehnlich ist.

Es ist vorallem interessant, dass einige von den Vielschreibern hier gar nicht mehr aktiv sind, wenn auch in manchem Fall tragische Umstände der Grund dafür ist.

Wie viel von den 4000 Mitgliedern sind denn überhaupt aktiv? Wenn man nach "Letzte Aktivität" sortiert, hat ja Aktivität nicht unbedingt mit Beiträgen zu tun.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#9
Da biste noch, Anselm.

   
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#10
Hallo Frank von mir natürlich auch, meine allerbesten Glückwünsche zu 1500 Beiträgen, ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten. Dein Wissen und Deine Hilfsbereitschaft sind bezeichnend. Gruß, Holger Smile
The_Wayne,'index.php?page=Thread&postID=170239#post170239 schrieb:Wie viel von den 4000 Mitgliedern sind denn überhaupt aktiv? Wenn man nach "Letzte Aktivität" sortiert, hat ja Aktivität nicht unbedingt mit Beiträgen zu tun.


In anderen Foren wie zum Beispiel- Wumpus Golum… „die Welt der alten Radios“ werden inaktive Nutzer vom Admin nach einer gewissen Zeit gelöscht, es dient der Datenpflege und der Übersichtlichkeit, dort herrschen auch sehr strenge Regeln.
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#11
The_Wayne,'index.php?page=Thread&postID=170239#post170239 schrieb:Es ist vorallem interessant, dass einige von den Vielschreibern hier gar nicht mehr aktiv sind, wenn auch in manchem Fall tragische Umstände der Grund dafür ist.
Ja, das macht nachdenklich.

frank1391,'index.php?page=Thread&postID=170243#post170243 schrieb:Da biste noch, Anselm.
Ich meinte meine 9,763 % G'scheit's. Smile

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#12
frank1391,'index.php?page=Thread&postID=170243#post170243 schrieb:Da biste noch, Anselm.

[attachment=4555]

Oha, ich werde ja von Anselm mit kurzer Distanz verfolgt. Da muss ich doch glatt noch ein paar Beiträge schreiben, damit er mich nicht einholen kann Smile.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#13
The_Wayne,'index.php?page=Thread&postID=170256#post170256 schrieb:Oha, ich werde ja von Anselm mit kurzer Distanz verfolgt. Da muss ich doch glatt noch ein paar Beiträge schreiben, damit er mich nicht einholen kann Smile.
Kopf-an-Kopf-Rennen bei fast gleichzeitigem Beitritt. Boah! Aber ich tröste mich: Mein Alter holst Du nicht ein! Tongue

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste