Beendet : Receiver - Sammlung
#1
Hallo Gemeinde,



freiwillig mache ich das nicht, aber die Umstände erfordern es: ich trenne mich von fast allen Receivern, die ich habe.

Das Paket besteht aus 12 Geräten, und ich möchte alle Geräte auf einmal loswerden.

Der Preis ist pauschal 10 Euro pro Gerät, also 100 Euro. Smile

Standort ist Südbayern. BAB A8 München - Salzburg, AS Rohrdorf (bei Rosenheim), dann noch ca. 400 Meter.



Dass ich keinen Versand anbiete, werdet Ihr wohl verstehen.....



Generell kann ich sagen, dass die Geräte zuletzt funktioniert haben.

Dieses 'zuletzt' ist aber z.T. 10 Jahre her; seitdem kann sich u.U. einiges verschlechtert haben.

Ich habe aber leider keine Zeit mehr, mich mit diesen Geräten zu beschäftigen.



Falls es Interessenten gibt, erbitte ich Kontaktaufnahme per PM oder Mail.



2 x Saba 9241 digital in Schwarz. Digitalanzeige bei beiden Geräten defekt.

2 x Dual CR61. 1 Mal gut, 1 Mal funktionierendes Ersatzteillager mit schäbiger Zarge.

1 x Dual CR230.

1 x Saba VS80 (Verstärker in Braun) ; Gebrauchsspuren rund um dem Lautstärkeregler .

1 x Wega HiFi 3120 in Silber (Gehäuse) / Schwarz (Front) ; Gebrauchsspuren am LS-Regler.

1 x Grundig X55 in Braun . Preceiver mit kratzendem Lautstärkeregler.

2 x Uher CV140 (Verstärker ohne Phonovorverstärker). 1 x gut, 1 x
teilweise funktionierendes, stark verbasteltes Ersatzteillager.

1 x Nordmende RE1200 philharmonic system HiFi Receiver. Silber, guter Zustand. 1 Lampe defekt.

1 x Braun Regie 550d in Grau. Skalenseil gerissen, viele Rödersteinchen,
die nach Austauschen rufen. Funktioniert aber noch. Ohne Skalenfenster;
ob das so gehört, weiß ich nicht.

Mir ist klar, dass die Aussichten für die Geräte eher schlecht sind und sie wahrscheinlich im Container landen werden.
Deshalb stelle ich das Angebot neben dem Dualforum auch hier ein.

Gruß
Heinz
Zitieren
#2
Moin, moin,

gar keine Antwort bisher ???

Heinz sucht dringend nach einem Receiver-Retter!
Ich würde mich ja anbieten, bin aber etwas weit weg für's "eben mal vorbeikommen".

Wir brauchen also zumindest einen ehrenamtlichen Zwischenlagerer.
Zehn Receiver passen zur Not auch auf die eine Seite eines Doppelbetts. Und vielleicht ist ja jemand da, der von den zehn den Einen haben will und neun Receiver einlagern kann ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Matthias M,'index.php?page=Thread&postID=169907#post169907 schrieb:Zehn Receiver passen zur Not auch auf die eine Seite eines Doppelbetts.

... und es sollen schon Doppelbett-Seiten frei geworden sein, wenn jemand nur genug HiFi-Geräte angeschleppt hat. :whistling: ('tschuldigung.)

Im Ernst: Ich hoffe insgeheim, daß es schon Meldungen per PN gibt. Zehn Receiver, die wahrscheinlich im Schnitt besser erhalten sind als das, was so in IN-Auktionshäusern für viel Geld angeboten wird, zum Wertstoffhof - da würde mir das Herz bluten, auch wenn es alles nicht "meine" Marken sind. Ich bin leider auch zu weit weg und nicht mobil.
Zitieren
#4
Hallo Matthias, Heinz,

Wenn unser "Lieferant" Inder üblichen Strecke rosenheim - Rhb unterwegs ist würde ich als Zwischenlager mich zur Verfügung stellen.

Mittlerweile lichten sich meine Keller Räume.

Soll ich mal nachhoeren?

Gruß
Jürgen
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,
danke für das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück, aber im Moment ist es noch zu früh, weil alles noch in der Schwebe ist. Ich melde mich, wenn sich was tut.
Schönen Gruß
Heinz
Zitieren
#6
So, die Sammlung hat einen Abnehmer gefunden.
Danke für Teilnahme und Hilfeangebote!
Gruß
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste