M 2405
#1
Hallo Wolfgang,
habe endlich geschafft, Deinen Tip auszuprobieren- Ergebnis: keine Besserung.
Also ist der Andruck io., aber der Spurschalter mit den 1000....Kontakten hat sich "gemeldet"
jetzt ist der linke Kanal lauter, klingt dafür übersteuert...!!
Ich verzweifele bald an der Kiste!
Na ja, erst mal in die Ecke mit dem "Ding"

Flohmarkt in Leipzig war wieder gut besucht, viele, viele Leute- und nix Gescheites zu finden.....
Mal sehen, wie es nächsten Monat aussieht.
Ach so, habe von einem Bekannten ein UHER Royal bekommen, das Teil bringt keinen Ton mehr,
über Diodenkabel nur einen Kanal..
Ist das nicht irgendwie ansteckend? ?(
Außerdem scheint der Kopf verstellt zu sein...noch eine Baustelle.....
Ok.,
bis bald

Gruß
Jörg
Zitieren
#2
Alles nicht ernst gemeint, sowas nenne ich Steilvorlage:
Bee Gee 53,'index.php?page=Thread&postID=169922#post169922 schrieb:Hallo Wolfgang,
habe endlich geschafft, Deinen Tip auszuprobieren- Ergebnis: keine Besserung.
Also ist der Andruck io., aber der Spurschalter mit den 1000....Kontakten hat sich "gemeldet"
jetzt ist der linke Kanal lauter, klingt dafür übersteuert...!!
Ich verzweifele bald an der Kiste!
Na ja, erst mal in die Ecke mit dem "Ding"

Flohmarkt in Leipzig war wieder gut besucht, viele, viele Leute- und nix Gescheites zu finden.....
Mal sehen, wie es nächsten Monat aussieht.
Ach so, habe von einem Bekannten ein UHER Royal bekommen, das Teil bringt keinen Ton mehr,
über Diodenkabel nur einen Kanal..
Ist das nicht irgendwie ansteckend? ?(
Außerdem scheint der Kopf verstellt zu sein...noch eine Baustelle.....
Ok.,
bis bald
Hallo Jörg.

Du hast also für den geheimen aber tipgebenden Wolfgang ein Uhrwerk von Miyota ersteigert, daß Du als Profil hier einstellst und möchtest dies in eine RdL einbauen. Es melden sich Kontakte und viele Leute gibts in Leipzig. Nächsten Monat sieht es übrigens genauso aus wie am Bodensee. Ziemlich konfus das alles, oder nicht? Wenn der Kopf verstellt ist, ist es vielleicht doch irgendwie ?( ansteckend.

Ist Dein Telefon thumbsup kapütt? thumbsup

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#3
Hallo Frank,

vielleicht ist dieses "Profil" nur eine verirrte Fortsetzung der Grüße aus Gera...
Ich habe auch erst gestutzt... ...mache mir aber jetzt endgültig keinen Kopp mehr um die Rubriken hier im Forum. Wozu auch die Speisen
in verschiedenen Schüsseln servieren? Landet doch am Ende sowieso gemeinsam im Verdauungstrakt. :whistling:

Gruß
P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#4
oder es sollte eine PN werden, Peter. Ich konnte aber nicht dran vorbeilesen Big Grin .

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
Ich weiß nicht, was das soll?
Was habe ich hier falsch gemacht?
Ich dachte, man kann sich hier über alles unterhalten...
statt dessen werde ich hier nicht verstanden!
Also, dann
Tschüß :?:
Zitieren
#6
Nun steck mal nicht den Kopf in den Sand.

Du hast einen neuen Thread mit Deinem Beitrag eröffnet. Liest man den, so bedarf es einer Menge Phantasie, um eine Zuordnung hinzukriegen. Lies den selbst mal so als wäre es ein Erstbeitrag, also ohne Vorgeschichtenkenntnis. Dann geht es Dir sicher wie mir.

Hier lesen alle mit und alle wollen Dich verstehen.

Nachrichten an einen einzelnen ohne daß andere das nachvollziehen können sind in Foren unüblich bzw. werden per PN übermittelt.
Nachtrag: Es ist die Fortsetzung Deiner Vorstellung an anderer Stelle! Liest man dort, versteht man Dich. Ist aber, wie man so schön sagt, eine andere Baustelle.

Und "droh" nicht gleich mit Abflug. Lies Dir in Ruhe die Forenstruktur und die dortigen Überschriften durch, dann kannst Du wunderbar subsumieren.
Und wir sind alle ganz nett, einige haben eben ihren eigenen Humor.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#7
Hallo Jörg,
bitte nicht gleich den Mut verlieren.
Es ist sicher der bessere Weg das ganze in einen anderen Thread zu verlegen, z.b. Hilfe, dann wird so ein Missverständnis nicht wieder vorkommen.
Dies könnte durch einen Moderator geschehen nach Bitte durch dich, oder Du eröffnest dort selber einen neuen.

Dein Besuch auf der AGRA war also nicht so lohnenswert, soll vorkommen und kann beim nächsten Mal schon anders aussehen.

Deine Probleme mit der Uher müsstest Du schon genauer beschreiben:
-läuft mechanisch alles
-Ton bei Wiedergabe über eingebaute Lautsprecher und oder externe Verstärkung
-fremdbespielte Bänder oder bei Eigenaufnahmen

Ich bin sicher das sich Forumsmitglieder melden die sich mit diesem Gerät auskennen.

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#8
Als Friedensangebot stehe ich ebenso als Helfer zur RdL Rettung bereit.

Auf die Startseite, dann ein neues Thema unter Bandmaschinenforum / Tonbandgeräte/Hilfe mit aussagekräftiger Überschrift erstellen. Zuerst mal im Forum kramen, da ist eine Menge zur RdL geschrieben worden.

Eigene Kenntnisse, Fähigkeiten und zur Verfügung stehende Messmittel beschreiben. Pläne und Manual vorhanden? SN der RdL?

Viele Bilder zeigen, wenn irgendwie hilfreich.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste