Hallo ich bräuchte mal eure hilfe
#1
Hallo Forum

Ich bräuchte einmal eure Hilfe

habe verschiedene Tonbandgeräte erhalten und kenne mich damit überhaupt nicht aus, Nun suche ich auf diesen weg jemanden der vielleicht in meiner Nähe wohnnt 85445 Schwaig und mir vielleicht behilflich sein kann um zu testen ob die Geräte auch funktioniren. Natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen. Vielleicht ist ja auch ein gerät dabei das du / Ihr noch sucht, dann ist ein verkauf natürlich nicht ausgeschlossen.

Marken

Philips N 7150
telefunken Magnetfon 2000 HiFi
AKAI GX 625
2 x Sony TC 755 A
ASC AS 5002
SONY Cloased Loop DUAL Capstan FF
Technics RS 1500 US



bei interesse könnt ihr mich unter 0172 890 16 46 zwischen 8 - 20 uhr erreichen


würde mich über einen anruf freuen

gruss SAM :gear:
Zitieren
#2
Hallo Sam,

da hast Du schöne Geräte dabei und grundsätzlich wird hier...

...1. gerne geholfen....und
...2. auch Kaufinteresse bestehen,

aber, das Forum versteht sich nicht als Plattform für "habgierige" Verkäufer, die das Wissen und die möglichen Kontakte nur ausnutzen wollen.

Möglicherweise ist das bei Dir ja ganz anders gelagert, daher solltest Du ggf. mehr Infos geben. Was genau ist Dein Ziel?, welche Maschinen würdest Du abgeben (dann bitte was zum allgemeinen Zustand sagen) und was erhoffst Du Dir für Preise (denn hier ist nicht ebay mit den z.T. recht abenteuerlichen Kursen).

Gruß
Frank
Zitieren
#3
Die Anfrage von SAM ist doch deutlich genug formuliert.

-Wenn ich bei Dir wohnen würde, würde ich Dir sehr gerne helfen

-Wenn ich Interesse für eine der Maschinen hätte, würde ich Dich sofort anrufen,

und mit Sicherheit könnte man telefonisch mit Dir alles wunderbar besprechen.

-Wenn Du zu habgierig wärst, könnte ich immer noch auflegen.

Ist es nicht eine sehr freundliche Geste, wenn ein Außenstehender ein Forum bittet,

zu helfen und dann sogar mit freundlichen Worten eine Erstkaufmöglichkeit anbietet???
Zitieren
#4
Hallo SAM,