B: Sony CDP 2700 ---VERKAUFT---
#1
Hallo Ihr,
hat jemand Interesse an diesem Teil?
An und für sich ist es der Schmuck meiner CD Player Sammlung, andererseits höre ich kaum noch CDs und brauche Platz.
Der CDP2700 hat allerdings ein paar Nachteile die ich nicht verschweigen möchte.
- Er ist NICHT IR Fernbedienbar. Nur Faderstart über einen Anschluss an der Rückseite.
- Er sieht schlecht aus. Man sieht ihm seine 20 Jahre an.
- Er knackst beim Einschalten. (Der Verkäufer hatte mich damals beschissen, und mir einen CD Player verkauft bei dem die Einschaltknacks unterdrückungs Automatik kaputt war. Diese konnte von mir nicht repariert, sondern nur überbrückt werden, so das er jetzt beim Einschalten knackst. Das Teil ist also nicht mehr original, sondern deutlich "verbastelt")

Der Apparat hat aber natürlich auch Vorteile:
- Relativ selten
- Lasereinheit KSS240 (Die "Highend" Sonys haben andere Laser, die es jetzt nicht mehr gibt. Die KSS240 gibt es noch aus China. Aber es ist eh eine neue (Chinesische) drin, so das der Austausch vorerst nicht nötig sein wird.)
- Pitchbar
- Richtiges Studiogerät, richtige (XLR) Anschlüsse, gross, schwer, alles richtig richtig.
- AD1860 16 Bit Wandler und RC5532 OPAmps (Im Gegensatz zu den Heimgeräten, die schon 1 Bit Wandler hatten, setzte man hier noch auf bewährte Technik. Klanglich sollte er also eher in den späten 80ern liegen, er ist aber jünger.)

Ich bitte bei Interesse um ernstzunehmende Angebote.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste