Akai GX-630 DB
#1
Hallo,
ich biete hier meine Akai GX-630-DB an.

Die Maschine ist in Ordnung.
Alle Lämpchen leuchten, die VU`s zappeln wie sie sollen, Vorlauf, Rücklauf, Aufnahme, Abspielen alles funktioniert wie es soll.

Die Front hat nur leichte Wischspuren, keine Kratzer. Das Gehäuse ist gut, lediglich auf der Unterseite ist hinten rechts und links, auf ca. 2 cm an den beiden Schmalseiten das Furnier abgeplatzt. Das wurde aber mit Furnier in der gleichen Farbe wieder recht gut ausgebessert. Das kommt vom Aufkanten nach hinten, wenn die Maschine umgestellt wird.

Includiert sind die beiden Akai-NAB-Kerne und eine leere Akai-Metall-Spule 26,5 cm.
Dabei ist eine Bedienungsanleitung in Deutsch und ein Operator`s Manual in Englisch.

Am liebsten wäre mir Abholung in Augsburg.
Ich würde aber auch 100 km entgegen kommen, dann erspart sich die Maschine den "Hupf" vom Transportband.

Nun der Preis: € 330,-- plus Verpackungs- und Versandkosten € 25,-- mit DHL.

Zusätzlich können noch mit erworben werden:

2 Alu-Spulen Scotch-Classic 26,5 cm mit Scotch-Klappkassette schwarz zusammen € 35,--
1 Alu-Spule RMG silber 26,5 cm mit Klappkarton blau RMG, Spule wie neu € 40,--
1 RMG- Langspielband LPR 35 1/4" für 26,5 cm 1100 m € 35,--
2 RMG-Klappkarton blau mit je 1 Kunststoffspule braun, leer 26,5 cm zusammen € 20,--

Das Band wurde zu Testzwecken nur 1x bespielt.
Die Alu-Spulen von Scotch sind wie die Akai, lediglich anderer Aufdruck. Beinahe kratzerlos, nur Wischspuren.

Falls der Käufer dies zusammen mit der Tonbandmaschine erwerben möchte, dann kommt alles in ein extra Paket, ohne extra Versandkosten!

Wenn die letzteren Sachen einzeln verkauft werden, dann kommt jeweils das entsprechende Paket-Porto hinzu.
Sie können einzeln aber erst dann verkauft werden, wenn die Maschine verkauft ist.

Grüsse von

Peter-Paul ( der ja dann immer noch eine Akai 4400D hat!)


Angehängte Dateien
.jpg   Akai.jpg (Größe: 25.17 KB / Downloads: 118)
Zitieren
#2
Kein Interesse?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste