Suche Antriebsriemen für Sony Walkman WM W800
#1
Heut wollte ich mal wieder den kleinen Walkie in Betrieb nehmen.
Nix wars. Läuft nicht.
Also das Teil etwas geöffnet, da sehe ich, dass der fadendünne Antriebsriemen gerissen ist.
Im Netz gibt es einen Anbieter in einem östlichen Nachbarland, aber ich bin es halt gewohnt - oder ist es das Alter ? - hier zu kaufen.
Hat jemand von Euch eine Liste oder Übersicht von den Walkmännern, anhand derer man sehen kann, welches der richtige passende Riemen ist?
Es könnte ja durchaus sein, dass der selbe Riemen in verschiedenen Walkmännern eingesetzt wird.
Oder hat jemand sogar ein kleines Lager mit solchen Riemchen?

Ich bin gespannt und freue mich auf Antworten.

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#2
Habe Riemen gefunden bei blackreel.
Die Suche ist hiermit erledigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste