Forums-Treffen bei Frank 1391
#1
Heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr gab es ein kleines Forumstreffen mit Frank 1391 und mir. Ich hab einfach spontan mal Frank ne Mail geschickt, da ich heute mal wieder Bock auf Köln hatte. Man kennt sich so viele Jahre vom Forum, na ja warum nicht, da geh ich heute mal zu Frank. Unserer Forumsteilnehmer Frank empfing mich sehr nett, nebst seinen kleinen Hündlein, und ich fühlte mich sofort wohl. Viele Messinstrumente, Tonbandgeräte, Radio, Kabel alles war da, wie in einer Profi-Fernsehwerkstatt…grins. Was ich gesehen habe war, dass Frank viele Geräte der Firma UHER besitzt, ja Anselms Fertigungsnachlass… Big Grin grins. Leider konnte ich keine Fotos machen, aber das holen wir schon nach.
Er hat eine sehr schöne Wohnung, sogar mit selbstgebauter Treppe. Das Haupt- Lager von Tonbandgeräten, es soll wohl enorm sein, habe ich aus Zeitgründen noch nicht gesehen, denn ich hatte noch einen anderen Termin, auch bei einem Bandmaschinensammler, der sich hier vielleicht auch bald anmeldet. Also lieber Frank, vielen Dank für das erfrischende Getränk, und ich komme gerne wieder, war ein sehr schöner Nachmittag….Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#2
Wie, Holger, Du warst nicht in Franks heiligen Hallen?

Mal gut dass er soviel Platz hat.

Noch beim Fußball schauen? Big Grin

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Holger,

ein netter Bericht, danke. Viele von uns kennen sich schon eine halbe Ewigkeit, aber persönlich begegnet sind sich wohl die wenigsten.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste