(Klebeband) Band wie neu!? oder Zauberei?
#1
Bei ebay gibt es folgndes Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...64044&rd=1
Bisher ist meine Kenntniss das Polyurethan - Bändern nicht wirklich zu retten sind.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#2
Den hatten wir schon mal diskutiet, der thread ist danach verläppert.
Habe mal gekauft und werde probieren. Verfaulende Shamrocks habe ich genug.
Michael(F)
Zitieren
#3
Diese Frage hatte ich seinerzeit aufgeworfen. Schön, dass sich jemand aus unserem Kreis der Sache jetzt annimmt. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt. Damals hatte ich an Scharlatanerie gedacht, aber wenn man sich die positiven Bewertungen ansieht.....
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#4
Gibt es hierzu inzwischen erste Erkenntnisse?
Hat der Zauber gewirkt?
Oder kann dies erst nach etwa zwei Jahren bewertet werden?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
Nö, ich kam noch nicht dazu, das Paket zu packen und abzuschicken. Aber ich probiere das auf jeden Fall. Nach Auskunft des Anbieters hat es bis jetzt noch keine Rückfälle gegeben, seit er das anbietet. Das ist seit 5 Jahren. Er kann natürlich trotzdem keine Garantie für die Ewigkeit abgeben.
Michael(F)
Zitieren
#6
Das Angebot zur Bänderheilung gibt es nachwievor bei ebay!

==>Michael Franz(Id=5)
Hast Du inzwischen einen Test für Dein Geld gestartet?


Ich selbst bin inzwischen auch zum Test übergegangen und habe ein Tape ReVox 641 zur Heilung geschickt. Ich fürchte nur, dass man ernsthafte Aussagen über den Erfolg der Heilung nicht vor 2 Jahren treffen kann. Zumindest hat sich der temporäre Erfolg meines Aufbackens eines Bandes gleichen Typs, nach dieser Zeit wieder erfolgreich zurueckgebildet.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#7
=> Gyrator

Sorry, bin immer noch auf der Suche nach einem bestimmten 631, an dem mir sehr gelegen war. Verschoben, aber nicht vergessen...
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste