23.05.2014, 09:46
Da gibt es zumindest mal wieder was zum Dranbleiben:
http://www.analogplanet.com/content/famo...g-recorder
(bemerkenswert nicht zuletzt die Kommentare). Dank nach Potsdam für den Link.
Je nun, wenn die Union Pacific sich daran gemacht hat, einen "Big Boy" wieder zum Fahren-Können aus eigener Kraft zu restaurieren, dann dürfte doch auch eine top-moderne 24-Kanal-2-Zoll-76er Maschine möglich sein? Ich bin gespannt, was hinter der Ankündigung steckt.
F.E.
Hier noch der offizielle Link zum "Big Boy": http://www.up.com/aboutup/special_trains...ndex.shtml
Anno 1988, anlässlich einer AES Convention in Los Angeles (= 100 Jahre "Some Possible Forms of Phonograph" von Oberlin Smith, ich durfte eine "banquet speech" halten), habe ich zusammen mit Heinz Thiele und Peter Hammar genau diesen Big Boy in Pomona, CA, besucht, einige Jahre später den in Denver, CO). Ob ich eine "Studer A8020" noch erlebe?
http://www.analogplanet.com/content/famo...g-recorder
(bemerkenswert nicht zuletzt die Kommentare). Dank nach Potsdam für den Link.
Je nun, wenn die Union Pacific sich daran gemacht hat, einen "Big Boy" wieder zum Fahren-Können aus eigener Kraft zu restaurieren, dann dürfte doch auch eine top-moderne 24-Kanal-2-Zoll-76er Maschine möglich sein? Ich bin gespannt, was hinter der Ankündigung steckt.
F.E.
Hier noch der offizielle Link zum "Big Boy": http://www.up.com/aboutup/special_trains...ndex.shtml
Anno 1988, anlässlich einer AES Convention in Los Angeles (= 100 Jahre "Some Possible Forms of Phonograph" von Oberlin Smith, ich durfte eine "banquet speech" halten), habe ich zusammen mit Heinz Thiele und Peter Hammar genau diesen Big Boy in Pomona, CA, besucht, einige Jahre später den in Denver, CO). Ob ich eine "Studer A8020" noch erlebe?
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)