Audio Cassetten für lau
#1
Hallo,

nach Aufräumen in meinen Cassettenbeständen biete ich folgende Audio Cassetten für umsonst an:

   
10x TDK SA-X-60 von Anfang der 90er Jahre. Erstklassiger Zustand. Cassetten und Hülle sind ohne Beschädigungen. 1 x bespielt. Leider sind die Inlays auf der Oberseite beschriftet.
Mit dabei noch eine TDK SA-X-90, ebenfalls sehr guter Zustand, allerdings ist die Casettenhülle etwas verkratzt.

   
Diverse BASF Cassetten: Werden nicht alle von mir aufgezählt. Stammen aus verschiedenen Epochen. Alle in gutem bis sehr gutem Zustand. Selbst die alten! Außerdem: 3x TDK SA-C90. Trotz ihres Alters (ca. 1980) sehr guter Zustand. Gleiches gilt für die TDK AD90, allerdings ist die auch jüngeren Datums. Dann noch 10x diverse TDK-Cassetten, alle in gutem bis sehr gutem Zustand und von Anfang der 90er Jahre.

   
6x Maxell XL 60 und 90. Ebenfalls guter Zustand, allerdings ist die Hülle etwas verkratzt. Mit dabei noch einige Cassetten gleichen Typs, allerdings ohne Hülle. Top Zustand. Außerdem 1x Sony HF 90, 2x Sony UX 90 und 4x Sony UX-S 90. Aller guter bis sehr guter Zustand. Alle auf diesem Foto gezeigten Cassetten dürfen aus der Zeit 1989-1991 sein.

Alles gibt es umsonst. Selbst Verpackung und Porto bezahle ich ...

Olaf
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#2
Hat sich erledigt. Alles weg!

Danke für das Interesse.

Olaf
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste