AKAI GXC-735D Tasten teils tot
#1
Hallo,
ich hab' heute mein AKAI-Deck angeschmissen und wollte eine kurze Aufnahme machen, aber die Pause- sowie die Rec-Taste stellten sich als vollkommen tot heraus. Die restlichen Tasten reagierten zwar schon seit ich das Gerät habe nur auf etwas festeren Druck, aber nun teils nur noch mit brachialer Gewalt (welche ich dem schönen Deck nicht zumuten möchte Sad ) oder wie bei den zwei genannten Tasten gar nicht mehr. Weiß jemand, was man dagegen tun könnte, wenn möglich ohne ein Ersatzgerät zu schlachten, denn viele Euronen für ein Schlachtschiff kann ich mir gerade nicht leisten, und zudem brauche ich schlichtweg kein Casssetten-Deck mehr Smile . Meine Decks stehen meist ungenutz als schöne Objekte da (Marantz 5020 und Pioneer CT-F900...) und werden gelegentlich überprüft, nun leider mit einem Misserfolg beim Testen. Das AKAI steht momentan sehr ungünstig unter einem AKAI 715D, 725D, GX-266D und zudem hinter einer regelrechten Mauer aus Lautsprecherboxen. Dementsprechend kann ich momentan keine näheren Infos und Fotos liefern, ich werde das Deck aber demnächst unter der gefühlten Tonnenlast herauskramen und hoffe, ihr könnt mir bis dahin vielleicht schon ein paar Tipps geben, sofern ohne Ersatzteile überhaupt etwas machbar ist.

Grüße,
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste