Akai Cassettendeck, selbst gebastelte Elektroschrott?
#1
Hallo Alle Forum Mitglieder, das ist Toll euch gefunden zu haben. Das ist mein erste Beitrag hier. Ich bin technisch leider totale Laie, war aber mutig genug um
in einem Akai GX 75 Deck alle Schräubchen zu verdrehen, die zu drehen waren. Wollte den Kopf für meine Sony Deck Aufnahmen optimieren, entstand aber ein Desaster.
Muss ich jetzt die wunderschöne Analog Maschine wegschmeißen, oder gibt es noch Hoffnung den Azimut, und alles andere brauchbar einzustellen? Wäre schade um das Gerät,
sonst funktionier alles Super, Rollen wie neu, eigentlich das Teil ist so gut wie nie benutzt worden. In Hannover Repariert kein Mensch 25 Jahre alte Kassettendecks.

Ich Danke Euch im Voraus für eine Antwort(Idee)
Zitieren
#2
Hi taarrodi!

Hast Du es bereits hier versucht?

http://www.tv-heyne.de/anfahrt.html

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Vielen Dank für die Antwort, ich werde hinfahren, super wenn es klappen würde.
Zitieren
#4
was ist eigentlich hieraus geworden?
Zitieren
#5
Ich würde sagen: Nix.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#6
Ah ja :

Letzte Aktivität tarrodi:

Freitag, 25. Juli 2014, 01:13
Zitieren
#7
Ich finde es auch immer Schade das da nicht mehr geantwortet wird, das Ergebnis könnte für anderen User vielleicht hilfreich sein.
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste