Workshop Einmessen am 08.01.05 in Norddeutschland bei Hamburg
#1
Ich plaziere diesen Termin mal in einem extra thread:
=======================================

Da ich wegen technischer Probleme in diesem Forum keinen neuen Thread aufmachen kann, klinke ich mich mal hier ein:

Workshop Einmessen auch in Norddeutschland

Ebenfalls unter der fachkundigen Leitung von MichaelB findet ein Workshop gemäß obiger Beschreibung in der Nähe von Hamburg statt.

Termin: Sonnabend, 8.1.2005

Ort: Nähe Glückstadt (60 km westlich von Hamburg, Nähe A23)

Interessenten bitte per PN bei MichaelB oder bei mir melden. Die Anzahl der Teilnehmer ist aus sachlichen und räumlichen Gründen beschränkt.

Uhrzeit und genaue Anschrift gibt's dann per PN.

Gruß, Wolfgang
--
If my thought dreams could be seen, they'd probably put my head in a guillotine.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste