Frage in Bezug auf die Benutzernamenaktualisierung bei vorher geschriebenen Beiträgen
#1
Hallo,

vor Kurzem änderte ich meinen Benutzernamen.
Ich entschied mich, meinen vollständig geschriebenen Vornamen zu erwähnen, sodass ich "D. K. 1985" in "Denis K. 1985" änderte, da es mir halt besser gefällt, wenn mein Vorname ausgeschrieben, anstatt abgekürzt ist.

Nun habe ich die Frage, ob die Forensoftware meinen Benutzernamen zu den vorherigen Beiträgen im Laufe der Zeit aktualisiert oder ob dort mein vorheriger Benutzername stehen bleibt.

Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Denis
Meine Petition:

Petition, um eigene Beiträge in Internetforen selbst löschen zu können.
https://www.change.org/p/möglichkeit-eig...-zu-können
Zitieren
#2
Hallo Denis,

ich habe die erweiterte Suche angeworfen; das Ergebnis ist eindeutig. Stimmt's? Wink

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Hallo,

@Anselm:
Ich klickte eines meiner ersten Themen direkt an und sah es, dass zu meinen dortigen Beiträgen noch mein vorheriger Benutzername (D. K. 1985) angegeben ist. Ich wollte es halt nur wissen, ob dies im Laufe der Zeit automatisch aktualisiert wird oder nicht.
Es sähe halt besser aus, wenn dort im Laufe der Zeit mein jetziger Benutzername stehen würde.

Natürlich stört es mich nicht, jedoch sähe es halt besser aus.

Gruß
Denis
Meine Petition:

Petition, um eigene Beiträge in Internetforen selbst löschen zu können.
https://www.change.org/p/möglichkeit-eig...-zu-können
Zitieren
#4
Moin,

automatisch wird das nicht aktualisiert. Auf besonderen Wunsch und nach der Entrichtung einer angemessenen Bearbeitungsgebühr Smile könnte ich mal darüber nachdenken, das in der Datenbank direkt zu ändern. Wenn, dann schick mir mal eine PN.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste