Für Teac X-10R: Bedienungsanleitung, Holzgehäuse, NAB-Adapter von Darklab, Kabelfernbedienung von Fremdhersteller
#1
Ich biete an: für TEAC X-10 R: Original - Bedienungsanleitung in Deutsch u. anderen Sprachen, Zustand: 1, VHB EUR 69,00
- - - - - - - -: Holzgehäuse in Nußbaum, passt auch für die TEAC X-1000 R u. X-2000 R sowie die X-20 R, Tischlerarbeit, wenige Gebrauchsspuren, Zustand: 2b, VHB 59,00
- - - - - - - -: NAB - Adapter von Darklab ( 2 Stück ), kaum benutzt, Zustand: 1b, VHB EUR 49,00
- - - - - - - -: Kabelfernbedienung von einem unbekannten Hersteller mit 5 Meter Kabel, alles in schwarz, sämtliche Funktionen, die auch an der Maschine selbst zu finden sind = passt auch für die TEAC X- 1000 R, X - 2000 R sowie die X - 20 R,
VHB EUR 69,00.


Jeweils dazu kommen noch die Versandkosten: für die Bedienungsanleitung: EUR 2,99, für das Holzgehäuse aufgrund der Größe und des Gewichtes: EUR 9,99, für die NAB - Adapter: EUR 4,90 unversichert oder EUR 6,99 versichert und für die Kabelfernbedienung: EUR 7,99, da ich diese nur per Einschreiben verschicke!
Bilder können gern in persönlicher Nachricht angefordert werden!
Selbstverständlich können die Sachen auch persönlich in Nordfriesland abgeholt werden!
Ich verkaufe die angebotenen Artikel, da ich diese Maschine nicht mehr besitze und auch nicht mehr besitzen werde!
Freue mich auf Anfragen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste