MCs
#1
Ich habe eine Menge alter bespielter und unbespielter MCs. Ich habe hier gelesen, daß manche so etwas suchen. Sollen die ein bestimmtes Alter oder Firma haben, damit sie interessant
sind? Und wie sieht es bei VHs aus?
Spätestens Ende März werf ich alles weg! kulk
Zitieren
#2
Hallo, das kann ganz verschieden sein. Manche suchen nur nach unbenutzten Cassetten, andere nehmen auch gebrauchte, dann gibt es Sammler bestimmter Marken, sowie Leute, welche die Cassetten noch intensiv benutzen und nach ganz bestimmten Modellen von guter Qualität suchen. Letztendlich sind dann noch so verrückte Sammler wie ich unterwegs, für die jedes Cassettenmodell interessant ist, das noch nicht in der eigenen Sammlung steht :-)

Mach am besten mal Bilder von der Ware, schreib eine ungefähre Preisvorstellung dazu und am besten noch Deinen Standort, falls jemand einen größeren Posten persönlich abholen möchte - dann melden sich hier bestimmt ein paar Interessenten.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Jepp, gute Fotos und Preisvorstellung, dann findet sich sicher jemand der die haben will.
Zitieren
#4
Ich hab auch immer Interesse an Cassetten. Fotos und Preis wären ideal! Smile
Favoriten: DENON, FUJI, HITACHI, MAXELL, SONY, TDK, THATS !!
Zitieren
#5
Hallo
ich will kein Geld damit machen, sondern jemand soll sie haben, dem was dran liegt und der 5 Tüten bespielte und 1 Tüte unbespielte hier in der Nähe von Minden abholt.
Ich habe keine Lust, so eine Riesenmenge zu verpacken und zu verschicken. Also: wer sie hier abholt, soll sie umsonst haben, sonst landen sie -ungern - im Müll!

Gruß kulk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste