Internal Server Error
#1
Heute hatte ich über den Tag verteilt vier mal den Hinweis Internal Server Error 500 oder 505.
Obs an meiner Kiste liegt, an meinem Provider (t-online) oder am BMF-Server weiß ich nicht.

Gruß
Frank

Beim Absenden dieses Hinweises zum 5ten und 6ten Mal: 500 Internal Server Error
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#2
Bist nicht allein davon betroffen. Liegt am web-server. Bei mir geht die 500er-Meldung seit 17 / 17.30 Uhr. Hängt wohl mit dem nochmaligen Umzug zusammen.
Greetz Pit
Zitieren
#3
jetzt das

   

und 3x hintereinander 500 ISE.

Hoffentlich gehen nicht Beiträge verloren.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#4
xxxx
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
sehe gerade, daß das TIF wieder läuft, vielleicht hängt es damit zusammen.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#6
Dieses Forum ist noch nicht wieder "Rückabgewickelt", d.h. es läuft, wie seit gut drei Wochen, auf dem temporären Server. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch.
Zitieren
#7
Alles klar, Michael, dann hatte ich den Hinweis mit dem Rückumzug verkehrt interpretiert.
Ist , was ich mal dankenswerterweise erwähnen muss, eine saubere Arbeit, die Du leistest. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deiner Werkelei. Vor allem, wenn man dabei nedenkt, daß das "nur" ein Hobby ist, das noch nicht einmal finanziell etwas einbringt. thumbsup
Eines fiel mir dennoch positiv auf: die user. In einem anderen Forum, in dem es um reine Musik geht und das von 7 Mods sowie Admin betreut wird, wären die user bereits mit Waffendrohung auf die "Macher" losgestürmt. Ich zitiere enmal drei Beispiele: "Was ist das für ein Sch...laden (dort ausgeschrieben). Eine Stunde versuche ich schon reinzukommen!" "Ich habe die Nase voll!Ständig dies Abstürze und dann so lahmarschig" (Im Laufe zweier Jahre 2 Server ausgefallen, innerhalb einer Stunde stand die Reserve). "Ich kündige hiermit meine Mitgliedschaft und entziehe meine Einzugsermächtigung..." In einem kostenfreien Forum ?!? :cursing:
Und hier sind die user ruhig und gelassem. "Dann ist das eben so." Das muss an der Gemächlichkeit des Menschen vom Typ Bastler liegen. Ich für meinen Fall halte mich jedenfalls gerne hier auf. Smile

Sooo, kann mal einer Feudel (Aufnehmer) und Eimer holen? Den Schleim einsammeln? Danke! :whistling:

Greetz Pit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste