Meine UHER-Werkstättenliste noch aktuell?
#1
Hallo,

in meine UHER-Erinnerungs-Seiten habe ich ja die etwas aktualisierte Werkstättenliste aus dem UHER-Buch übernommen. Gerade höre ich von jemandem, die Werkstätte in München Fürstenrieder Straße existiere vermutlich nicht mehr; ganz sicher war er nicht. Aus diesem Anlass bitte ich alle, die definitiv von Schließungen wissen, mich zwecks Streichung zu benachrichtigen.

Danke im Voraus und Gruß

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Die Telefonverbindung ist noch in intakt, und laut Anrufbeantworter existiert diese Werkstatt selbstverständlich noch…Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Holger,'index.php?page=Thread&postID=165403#post165403 schrieb:Die Telefonverbindung ist noch in intakt, und laut Anrufbeantworter existiert diese Werkstatt selbstverständlich noch…Gruß, Holger
Danke Holger, nur selbstverständlich finde ich es nicht mehr, nachdem manche Werkstätten ja von Ex-UHERanern betrieben wurden/werden und deren Betreiber auch in die Jahre gekommen sein dürften. Aber umso besser.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=165401#post165401 schrieb:Gerade höre ich von jemandem, die Werkstätte in München Fürstenrieder Straße existiere vermutlich nicht mehr; ganz sicher war er nicht.
Hallo lieber Anselm,

ich dachte, in der Münchner Dependance schaust Du als Ehrenvorsitzender alle 14 Tage bei Kaffee und Cognac nach dem rechten? ^^

Schivy habe ich Ende 2012 noch in Anspruch genommen.

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#5
Hallo Frank,
kesselsweier,'index.php?page=Thread&postID=165414#post165414 schrieb:ich dachte, in der Münchner Dependance schaust Du als Ehrenvorsitzender alle 14 Tage bei Kaffee und Cognac nach dem rechten? ^^
Das scheitert nur aus zwei, allerdings gewichtigen Gründen: Ich mag keinen Kaffee (Tee eher) und keinen Cognac (gelegentlich mal Scotch Whisky mit viel Wasser, kein Soda). Big Grin

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste