Pegelausschlag UHER 4000 RM zu weit
#1
Hallo,

mein neuer 4000 RM läuft soweit wieder ganz gut (SN folgt im SN-Beitrag), einiges wurde gemacht, allerdings sind zwei Teile noch problematisch. Der Pegelausschlag ist wesentlich größer als bei anderen 4000 RMs mitgleichem Band. Ausgesteuert wurde das Band optimal, allerdings zuckelt der Zeiger beim Abspielen nur im und überm roten Bereich hinaus herum. Was kann der Grund dafür sein und wie kann ich es beheben/justieren? Zum zweiten Problem (Kaufgesuch): die Bügelchen, die den Deckel am Gerät halten, fehlen beide. Hat jemand davon eines über, sodass der Deckel wenigstens beim Tragen nicht einfach aufklappt, denn der hält kein bisschen.

Grüße,

Andreas



PS: hat jemand Schaltpläne für den 4000RM? Die hätte ich gerne zur Komplettierung meiner Datensammlung.
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste