Phillips Bandgerät-siehe bild
#1
http://www.directupload.net/file/d/3485/...df_jpg.htm

ist defekt, und gegen abholung zu verschenken.
kein versand!
#2
arricchito,'index.php?page=Thread&postID=164247#post164247 schrieb:Faszinierend wie hier immer völlig versaute und verdreckte Maschinen angeboten werden.

Mach' es besser und verschenke ein sauberes Gerät. Oder erspar' dem Forum solche Kommentare.

(Pedi, ignorier' bitte die Antwort. Bitte nicht das Gerät frustiert entsorgen.)
#3
Wenn das Gerät abgeholt werden soll, ist allerdings die Angabe eines Standorts hilfreich.
#4
arricchito,'index.php?page=Thread&postID=164247#post164247 schrieb:Faszinierend wie hier immer völlig versaute und verdreckte Maschinen angeboten werden.
Würg!
Da bekommt ja schon beim Betrachten eine massive Blutvergiftung!
1. verlangt keiner, dass du das nimmst, klar
2.hab ich das etwas sauber gemacht.
ansonsten spar dir deinen müll, ist mehr als flüssig-ist überflüssig!!
bei blutvergiftung-ab ins krankenhaus!!!
#5
kann man im unterallgäu abholen.
#6
Wenn es nicht zu weit weg wäre, ich hätte es so wie es ist abgeholt und mich sicher auch herzlich dafür bedankt.

Jetzt wirds aber gefährlich, da das Allgäu an Österreich grenzt.
.gif   sport4002.gif (Größe: 24.59 KB / Downloads: 204)
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
#7
Hallo Pedi,

ich würde sie nehmen. Was interessiert mich Dreck? Luftpistole feddig. Den Post2 seh ich als sinnlos an

Gruss Andre
#8
kannst gerne haben.
musst nur sagen bzw. schreiben, wann du kommst.
rest PN.
#9
pedi,'index.php?page=Thread&postID=164252#post164252 schrieb:2.hab ich das etwas sauber gemacht.
Wenn du "das" als sauber bezeichnest, wie muss es dann bei Dir zu Hause aussehen? 8o

Nix für ungut, aber mit einem Lappen mit Reinigungsmittel mal kurz drüberwieseln, ist doch nicht zu viel verlangt, bevor man das Teil ins Netz stellt.
Ich tät mich für so einen verdreckten Zustand schämen, auch wenn ich das Teil verschenke.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
#10
was mantelst du dich überhaupt auf.
es geht dich einen dreck an, wie ich was verschenke.habs dir schon mal geschrieben, wenn dus nicht willst, lass ganz einfach deine tastatur in ruhe.
mancher braucht vielleicht bloss die kippschalter, da die gerne abbrechen.
wenn du das nicht willst, gib ganz einfach ruhe, und lass dein blödsinniges, idiotisches geschreibsel.
wie gesagt, wenn du das nicht willst-auf solch dumme meckerfritzen wie du ganz offensichtlich einer bist, kann man hier ganz gut verzichten.
aber wenn man idiotischen gemeckere den zähler hochjagen will-bitte schön.
#11
@pedi
Freundschaftlicher Tipp: Deine Umschalttaste (die für die Großbuchstaben ) klemmt!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
#12
die klemmt nicht, die ist total verdreckt.
#13
arricchito,'index.php?page=Thread&postID=164263#post164263 schrieb:Freundschaftlicher Tipp: Deine Umschalttaste (die für die Großbuchstaben ) klemmt!

Sollen wir sowas ab jetzt ernsthaft diskutieren? Falls ja: In Deinem Beitrag 2 fehlt ein Komma, und vor eine schließende Klammer gehört kein Leerzeichen.

Mein Güte, Du trägst mit Deinen letzten Beiträgen aber wirklich durchweg zu einem frühlingshaften Forenklima bei. Gute Besserung! :thumbdown:
#14
noch eine kurze geschichte für unseren "saubermann":
vor 3 monaten hab ich auf dem wertstoffhof eine A77 MKIV gefunden, incl. 25 grosse revoxbänder, davon 17 auf aluspulen. die maschine hat in etwa so ausgesehen, wie die phillips. du wirst es jetzt nicht glauben, ich habe alles mitgenommen, mit breff und ähnlichem schön sauber gemacht, u.a. die "knallfrösche" ersetzt, und was soll ich sagen-die maschine und die bänder sind topp in schuss.
du hättest natürlich das alles liegen lassen, weils ja staubig war.
oder wie sagt man so schön: einem geschenktem gaul.........
#15
Was habt ihr nur für lukrative Wertstoffhöfe?

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
#16
das kommt sooft vor wie ein sechser im lotto.
zur richtigen zeit am richtigen platz. Smile
#17
Hi Pedi,

okay Du hast PN

@ Timo stimmt. Klammer auf ----Klammer zu. Danke
@ Porrequito oder arriccito oder wie auch immer der Vogel heisst: Der Smiley ist zwar nicht verfügbar, aber: " Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten".

Über Putzsyndrome im Haushalt von einem staubigen Gerät zu schliessen, zeugt von absoluter Minderbemitteltheit und zeigt auf, dass man von sich selber auf andere schließt.

Langsam versteh ich Ulrich und langsam verlier ich hier auch die Geduld, mit solchen *SORRY* Idioten schreiben zu müssen.

Weiter so und LG Andre
#18
schmerztablette,'index.php?page=Thread&postID=164388#post164388 schrieb:@ Timo stimmt. Klammer auf ----Klammer zu. Danke

Hallo Andre,

das war nicht an Dich gerichtet, sondern eher ein Hinweis an einen anderen Benutzer im Sinne von "Wer im Glashaus sitzt...". Smile

Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatik-Flames finde ich allgemein ziemlich bahbah, sofern die Lesbarkeit von Beiträgen nicht auf der Strecke bleibt.

Gruß,
Timo
#19
schmerztablette,'index.php?page=Thread&postID=164388#post164388 schrieb:Hi Pedi,

okay Du hast PN

@ Timo stimmt. Klammer auf ----Klammer zu. Danke
@ Porrequito oder arriccito oder wie auch immer der Vogel heisst: Der Smiley ist zwar nicht verfügbar, aber: " Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten".

Über Putzsyndrome im Haushalt von einem staubigen Gerät zu schliessen, zeugt von absoluter Minderbemitteltheit und zeigt auf, dass man von sich selber auf andere schließt.

Langsam versteh ich Ulrich und langsam verlier ich hier auch die Geduld, mit solchen *SORRY* Idioten schreiben zu müssen.

Weiter so und LG Andre

Hmm? Was sollen diese Gehässigkeiten?
Was habe ich Dir getan? ?(

Tja, bei solchen Ausfälligkeiten und tief unterirdischen Beleidigungen muss man sich seinen Teil denken.
Jetzt sehe auch ich die Ausführungen Ulrich in einem völlig anderen Licht.
Könnte jetzt was erwidern, aber diese Schublade ist mir doch zu tief.
Freundschaftlicher Tipp:
Vielleicht solltest Du Deinen Alkoholkonsum reduzieren und/oder mal einen Psychofritzen aufsuchen, der Deine Frustrationstoleranz etwas anhebt.
Groß- und Kleinschreibung hebt die Lesbarkeit und sollte schon aus Respekt vor den anderen Mitlesern verwendet werden.
Kenne genug Foren, wo man bei durchgehender Kleinschreibung umgehend rausfliegt.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
#20
Guten Abend. Ich häng mich mal jetzt hier rein. Ich hab den Tread nur zu verspätet mitbekommen.
Diese Maschine ist ordnungsgemäß hier angeboten wurden, und ich verstehe nicht warum manche Forumsbenutzer (siehe mein Vorschreiber) gegen altgediente Forumskollegen so beleidigend hier vorgeht. Gerade hat die Menschheit sich ein gesundes neues Jahr gewünscht, aber gehauen und gestochen wird weiter hin. Timo ein altgedientes Forenmitglied, hat auch schon mitgeteilt, dass die Äußerungen von „arricchito“ nicht gerade dem Forum dienlich sind. Ich sehe ein paar Parallelen, zum Nefarius-Tread. Deshalb denke ich sollte die Administration oder die Moderation hier reagieren. Entweder den Tread dicht machen, oder ein paar gewichtige Worte an das betreffende Forenmitglied schreiben. Bei mir wäre hier jetzt dicht. Gruß, Holger
wacko
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
#21
arricchito,'index.php?page=Thread&postID=164393#post164393 schrieb:Kenne genug Foren, wo man bei durchgehender Kleinschreibung umgehend rausfliegt.

Und in so ziemlich jedem Forum fliegt man für solche Äußerungen raus:

arricchito schrieb:Vielleicht solltest Du Deinen Alkoholkonsum reduzieren und/oder mal einen Psychofritzen aufsuchen

Liebe Admins, bitte waltet Eures Amtes!
#22
Heya!

Darf man nicht mal völlig verdreckte Maschinen kritisieren?
Wenn ich was hergebe oder auch verschenke ist das auch irgendwie meine persönliche Visitenkarte!
Würde mich genieren solche (verdreckten) Dinge ins Netz zu stellen.
Und wenn der TO dann noch meint "hab's ja eh gereinigt", dann denkt man sich so einiges ....

Und dass Du, Holger, solche persönliche Verbalattacken noch unterstützt, enttäuscht mich.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
#23
timo,'index.php?page=Thread&postID=164400#post164400 schrieb:
arricchito,'index.php?page=Thread&postID=164393#post164393 schrieb:Kenne genug Foren, wo man bei durchgehender Kleinschreibung umgehend rausfliegt.

Und in so ziemlich jedem Forum fliegt man für solche Äußerungen raus:

arricchito schrieb:Vielleicht solltest Du Deinen Alkoholkonsum reduzieren und/oder mal einen Psychofritzen aufsuchen

Liebe Admins, bitte waltet Eures Amtes!
Ja, und auch für so Äußerungen wie "minderbemittelt" und "Idioten" sollen einige Leutz sogar schon vom Gerichten verurteilt worden sein.
Boaah! Was es nicht alles gibt!
Nochmals, ich habe nur verdreckte Geräte kritisiert, und niemanden beleidigt.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
#24
Ich unterstütze gar nichts, nur Deine Ausdrucksweise hat nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen. Aber ich denke das Deine Kenntnisse dazu äußerst rudimentär sind….Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
#25
Aloha!

Man(n) kann. Aber sachlich und ohne jeden persönlichen Geschmack, vulgo Verbalattacken.

Ich dachte eigentlich, es wäre nach #15 erledigt gewesen. Aber neee ... Ich mag auch jetzt nicht jedem einzelnen vorhalten, warum und wieso und weswegen. Ich finde das einfach nur ziemlich lächerlich. Den Thread hier mache ich jetzt zu. Punkt.

Gruß
Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste