N 7300 netzspannungseinstellung
#1
moin moin,

ich habe heute eine N 7300 bekommen und da es keinen wahlschalter für die netzspannung gibt würde ich gerne wissen wollen wie ich die anschlüsse am trafo umlöten muss, das manual gibt dazu leider nichts her. oder ich hab's nicht gefunden.

thx reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#2
Hallo,

ich könnte einen Tip abgeben aber ohne zu messen, was dann auf der Sekundärseite rauskommt, halte ich mich lieber zurück.
Aber Du könntest mal auf dem Trafo nachsehen, ob es an den Anschlussstiften einen Aufdruck gibt - dem SM entnehme ich übrigens ebenfalls
keine Info diesbezüglich. Lediglich, daß die Umstellung durch Umlöten zu bewerkstelligen ist, ist erwähnt. (Oder ich hab's auch übersehen...)

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Hallo,
wenn ich mich recht entsinne, ist in meiner N7300 an der Rückwand eine Zeichnung zur Trafobeschaltung.
Wenn noch Bedarf besteht, kann ich sie mal aufschrauben und ein Foto einstellen.
Zitieren
#4
moin moin,

ich habe meine noch nicht auf gemacht, weil noch ein anderer patient auf dem tisch liegt, vielleicht ist ja bei meiner auch so ein plan drin.
wenn nicht, würde ich mich nochmal melden.
vielen dank.

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste