Abholung aus Bergisch-Gladbach gesucht
#1
Moin, moin,

ein Frohes Neues Jahr!

Man kann doch nie früh genug wieder mit der Jagd anfangen, oder?
Es scheint, ich habe etwas in Bergisch-Gladbach, östlich der A3 zwischen Leverkusen und Köln, gefunden. Doch traue ich dem Verkäufer nicht unbedingt zu, das Gerät so zu verpacken, das nichts abbricht.

Hätte eventuell jemand von Euch die Möglichkeit, eine normal große (nicht stapelbare) HiFi-Komponente in Bergisch-Gladbach abzuholen und einzulagern, bis ich wieder unterwegs bin?

Falls ja, würde ich das Geld schicken; Die Abholung müsste in einem Laden, also tagsüber stattfinden.

Danke vorab.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

wenn das Zeitfenster nicht zu eng ist, mache ich das gerne.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

...sollte Frank nicht dazu kommen und es dann doch zeitlich klemmen, melde Dich bitte. Da ohnehin schon ein "Nord-Ost-Licht" bei mir
lagert, käme es auf diesen Fang auch nicht mehr drauf an.

vG
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#4
Hallo Frank, hallo Peter,

danke für Euer Hilfs-Angebot.

Leider warte ich noch auf Rückmeldung vom Verkäufer, so daß ich mich noch nicht äußern kann, wann es wie weitergeht. Ich melde mich.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Matthias, kein Problem, ich ziehe aus Köln nicht mehr weg. Rolleyes

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#6
Matthias hallo hier ist Holger, ich wohne in Bergisch-Gladbach ich war nur für längere Zeit im Krankenhaus (Nierenstein) deshalb, konnte ich mich nicht melden. Wo bitte hier soll das sein. Ich hätte die Möglichkeit die Geräte ordnungsgemäß einzulagern, Ende Januar wird der Stein mittels Laser entfernt, aber danach kannst kommen...Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#7
Und noch einer aus Remscheid bietet Dir seine Hilfe an.
Ich bin immer von Freitag Abend bis Montag früh dort unterwegs und könnte die Sachen entweder in Remscheid oder Heinsberg einlagern.

Sach watt...
Bert
Zitieren
#8
Moin, moin,

danke für die vielen Hilfs-Angebote!

Nun hat sich aber ergeben, das ich eben das gleiche Gerät, aber mit Zubehör, nur 50km von mir weg bekommen konnte. Also brauche ich Euch wohl nicht bemühen.

Nochmals danke!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste