Teac A 3440 sturzgeschädigt
#1
Hallo,

weil ich zu nachlässig beim Versuchsaufbau war und die Chinchkabel längenmäßig gerade passten, kam es zu einer Kettenreaktion. Zuerst fiel der 24kg-Receiver vom Stuhl und gleichzeitig folgte das 3340, infolge der kurzen Kabel, und fiel mit der Vorderfront und den großen Spulen auf die Nase. Dabei wurde eine Spule stark verbogen, und einer der Adapter zerbrach. Ein Spulenteller wurde an die Frontplatte geschoben, ein Aufnahmepimpel brach ab und der andere ist verbogen. Die seitlichen Holzabdeckungen sind auch nicht mehr zu gebrauchen. Am Receiver wurde "nur" das Holz an der Seite eingedellt.

Alles in allem ist es noch erträglich verlaufen. Die Holzseitenteile stellen kein Problem dar. Nur die beiden Spulenteller müßte ich ersetzen und brauchte hier Ersatz.
Hat jemand vielleicht zwei davon, die er aus einem Schlachtgerät abgeben könnte? Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Ein frohes Neues Jahr wünscht

Bebi (Bernd)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste