Zugriff auf ältere Threads!
#1
Nabend!



Wie kann ich das Forum komplett anschauen? Öffne ich eine Rubrik, ist sie teilweise leer oder unvollständig!



Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!



Gruß Jan Smile
Zitieren
#2
Liegt es vielleicht an der Einstellung?

   

Nebenbei: Bitte Beiträge nicht doppelt in mehreren Boards posten!
Zitieren
#3
Ja Timo, genau daran hats gelegen! In meinen Augen ziemlich sinnfrei diese Funktion, aber was solls, jetzt weiß ichs ja! Wink

Ich hab mich leider vertan, deshalb kann erster Thread gelöscht werden.

Gruß Jan Smile
Zitieren
#4
sunyammer1111,'index.php?page=Thread&postID=163701#post163701 schrieb:Ja Timo, genau daran hats gelegen!

Ich bin da nach der Umstellung der Forensoftware auch drauf reingefallen.
Zitieren
#5
Hallo timo,

könntest Du bitte den kompletten "Pfad" angeben, auf dem ein schlechter Sucher die besagte Einstellung finden kann? (Blindes Huhn findet selten ein Korn!)


F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#6
Hallo Friedrich,

wenn Du auf der Startseite ein Board öffnest (beispielsweise "Hilfe")...

   

... findest Du die Einstellungen unten auf der folgenden Seite mit der Themen-Übersicht:

   

Um die Ansicht nach dem Ändern einer Einstellung zu aktualisieren, muss man noch mal auf den kleinen grünen Pfeil rechts neben den Auswahlboxen klicken.

Viele Grüße,
Timo
Zitieren
#7
Besten Dank, Timo. Ich glaube, von alleine wäre ich nie draufgekommen!

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#8
Das lässt sich auch dauerhaft ändern. Oben auf "Profil bearbeiten", dann auf "Einstellungen" und "Darstellung". Dort kann man dann "Zeitfilter für Themen" von "Standard" auf "Von Anfang an" setzen und speichern.

Alternativ könnte ein Admin das ziemlich sicher für das gesamte Forum umstellen, indem der Standardwert auf "alle" gesetzt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste