Ufo ambient sound
#4
Ente,'index.php?page=Thread&postID=163322#post163322 schrieb:Auf dem letzten Stück einer 15cm Spule befindet sich ein minutenlanges, fast gleichbleibendes "biu-öööm biu-öööm" Ambient geräusch.....
Ich überlege ob ich das mal auf YOutube hochladen soll...
Moin Ente,
mach ruhig mal. Manchmal, wie Du schon sagtest, "mit etwas Geschick", war es der erste Beginn eines, bei mir zumindest immer noch andauerndes, wohlwollendes Verhältnis zur Musik. :whistling: Bis vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen dann plötzlich alles in die Ecke gestellt werden musste. :cursing: Bis dahin habe ich so manche "Bude abgerissen", soll heissen: die Tanzflächen waren knallvoll. Aber mit Endlosschleifen und einem kleinen Tesa-Schneide-Brettchen aus Plastik fing bei mir auch alles an.... Big Grin
Greetz Pit

Edit
[size=10]Ich überlegte derade, ob meine Antwort überhaupt noch was wert war, nachdem ich das Profil von Ente anschaute. Das war wohl vergebene Liebesmüh...


[/size]
Edit2
[size=10]Hallo Gunther,
es hat mit dem Übertragen der Daten wunderbar funktioniert. Du wirst lachen, aber ich habe/hatte das Stück i-wo auf meiner HD. Das ist der Ausschnitt von einem psychodelischen "Liedgut". Holger Czukay oder CAN, meine ich. Ich muss mal gucken, ob ich das wiederfinde. Kann sein, daß ich das löschte, weil mir nicht alles von denen gefiel. Bekommst auf jeden Fall eine Info.
Greetz Pit

[/size]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ufo ambient sound - von Ente - 09.12.2013, 11:31
[Kein Betreff] - von timo - 09.12.2013, 11:44
Endlosschleife - von TBS-47-Audioclub - 10.12.2013, 04:37
biu-öööm - von Bremer Pitter - 02.02.2014, 01:47
[Kein Betreff] - von TBS-47-Audioclub - 03.02.2014, 04:38
[Kein Betreff] - von Bremer Pitter - 04.02.2014, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste