Grundig TK 600
#1
Habe eine schöne TK 600 hier, leider funktioniert die Wiedergabe über die Lautsprecher nicht.
Weis jemand ob es da ein Standardproblem gibt?
Sicherungen wurden schon gecheckt und sind in Ordnung.
Zitieren
#2
Zunächst mal herzlich willkommen im BMF. (Für ein "guten Tag" sollte die Zeit schon reichen, meinst Du nicht auch? Wink )
Vielleicht erweist Du uns in Kürze mal die Ehre einer kleinen persönlichen Vorstellung...

Zur Frage: ich bin zwar weit davon entfernt, ein Kenner dieses Gerätes zu sein aber Standardprobleme gibt es meines Wissens nach nicht.
Es wäre aber auch nicht die erste Kiste, bei der der Vorbesitzer (warum auch immer) die LS abgeklemmt hat. Mein Rat lautet also, dies erst mal
zu überprüfen.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste