Offizielle Antworten und Antworten über und PNs
#1
Hallo Moderatoren etc.,

vielleicht stehe ich wieder mal "auf dem Schlauch"?! Will nicht nur speziell auf die letzte Stellungnahme auf die Reaktion meines Berichtes antworten, sondern auch auf eine der vorangegangenen. Unter denen kann ich das Feld "Antworten" nicht finden. Dies wäre zumindest "offiziell". Aber wo finde ich das ich das Feld "PN"? Jemand wünscht sich nämlich eine "PN"! In einem anderen Forum findet man das Feld "PN" auf einen speziellen Bericht/Beitrag sofort bzw. als "PN" gekennzeichnet!

Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus!

Gruß Blacky
Zitieren
#2
"Antworten" gibt es nur einmal ganz unten. Auf einen einzelnen Beitrag kannst Du (öffentlich) antworten, indem Du "Zitieren" wählst.

Antworten per PN sollte per Klick auf das Briefumschlag-Symbol links unterhalb des Benutzernamens in dem jeweiligen Beitrag funktionieren.
Zitieren
#3
1. Offizielle Antworten: Verwende die Zitierfunktion indem Du die Stelle(n) markierst und jeweils unter Zitieren "Textstelle zum zitieren" auswählen. Damit sammelst Du die Zitate. Danach auf "Antworten" klicken, die Zitate werden automatisch in den Beitrag eingefügt.

2. linken Button unterm Avatar desjenigen, den Du anschreiben willst.


;( Timo, Du hast gewonnen.
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste