marantz sr 4000 receiver
#1
Moin
Bei Tunerbetrieb gibt der Marantz nur Mono wieder , auch bei starkem Empfang, bei mir Kabel analog.
Antenne auf 75 Ohm Anschluss.
Drücke ich oft nacheinander die Mono/Stereo Taste kommt irgendwann auch die Stereoleuchte u.
man hört dann auch Stereo.
Nun glaube ich nicht unbedingt daß es an dem Schalter liegt. Gibt es dort einen Poti zum einstellen
des Stereomutings? . SM habe ich leider nicht.

mfg
Rainer
Zitieren
#2
SR 4000, da gibt es 2 Modelle von, einmal der aeltere mit dem Analogen Tuner aus den 70er Jahren und ein neueren mit Digital Tuner und Mehrkanal Ton !

MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
Moin.
Der analoge aus den 70er´n. Der im schönen Holzgehäuse.

Gruss
Rainer
Zitieren
#4
Moin
Ich dränge mich nochmal in den Vordergrund. Hat keiner eine Idee o. event das Servicemanual.
mfg
Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste