26er Bänder im Schuber
#1
Hallo Freunde des guten Bandes,

nach längerer Ankündigung möchte ich nun meine 26er Bänder hier im Forum anbieten bevor sie die profitgierigen Haie in der Bucht als Futter bekommen.
Alle Bänder stammen aus der Erbmasse meines Vaters und sind seit gut 35 Jahren somit in einem Nichtraucherhaushalt aufbewahrt worden. Aus der Erinnerung heraus kann ich versichern das alles Markenbänder sind, d.h. Maxell/TDK/Revox/Scotch/BASF oder 3M. Letztere gab es früher bei Atzert-Elektronik als Rohwickel.
Shamrock oder anderer Schrott ist nicht dabei.
Die Aluspulen sind alle im Zustand 1-2. Einzig die AKAI-Aluspule ist nicht mehr ganz so schön.
Ich dachte mir für jede Aluspule mit Band im Schuber 20.-€ und die Plastikvarianten 15.-€.
Versandkosten je nach Bedarf.


Viel Spaß beim Stöbern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Viele Grüße

Michael G. aus B.

...... schon nach den ersten Takten konnte man feststellen das die Bühne breiter und der Raum tiefer war und als ich das Fenster öffnete kam frische Luft rein.
Zitieren
#2
Sorry Freunde aber alle Bänder sind wech!! thumbsup
Viele Grüße

Michael G. aus B.

...... schon nach den ersten Takten konnte man feststellen das die Bühne breiter und der Raum tiefer war und als ich das Fenster öffnete kam frische Luft rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste