***ERLEDIGT*** Suche Deckel bzw. Abdeckhaube für Grundig TK 27 de Luxe (oder baugleiche Modelle)
#1
*** ERLEDIGT ***

Heute kam ein Grundig TK 27 de Luxe bei mir an, wo leider der Vorbesitzer einen ziemlich dünnen und zu kleinen Karton verwendet hat. Der Paketaufkleber war auch auf der falschen Seite, sodaß auf dem Transport das Tonbandgerät die ganze Zeit über auf dem Kopf stand, Deckel unten, Füße oben. Allein durch das Eigengewicht des Gerätes kann so ein Deckel schon kaputt gehen. Bei der unvermeidbaren Erschütterung auf dem Transportweg bedeutet so etwas natürlich das sichere Todesurteil für den Deckel.

Meine Frage: Vielleicht hat jemand von euch irgendwo einen Ersatzdeckel herumliegen, wo das passende Gerät dazu schon längst nicht mehr existiert und könnte ihn mir überlassen? Entsprechend passende Abdeckhauben gehörten auf folgende Modelle:
Grundig TK 14 de Luxe
Grundig TK 17 de Luxe
Grundig TK 19 de Luxe
Grundig TK 23 de Luxe
Grundig TK 27 de Luxe

Anbei auch noch ein Bild von meinem armen Grundig TK 27 de Luxe. Es ist noch sehr gut erhalten, wirklich schade darum, wenn es keinen Ersatz bekäme. Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Manuel

*** ERLEDIGT ***


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste