Nakamichi 1000 ZXL Gold Limited Edition
#1
Wer kann mir eine Werkstatt nennen, die das oben genannte Tape Deck mal Checken kann. Das Laufwerk könnte einen Service gebrauchen. Austausch sämtlicher Gummi Teile, wie Andruckrollen, Riemen, Elektronik überprüfen etc.

Das Gerät hat 30 Jahre auf dem Buckel. ?(



mfG hrzstudio
Zitieren
#2
Bestimmte Gegend, oder egal? Ich werfe mal http://tge-essen.de/ als Vorschlag ein.
Zitieren
#3
Hi,

im Raum Karlsruhe die Firma Etus-landgraf und im Raum Köln-Bonn HiFi-Adolph in Euskirchen (ehemalige Nakamichi-Servicestelle).


Gruß
Jürgen
Zitieren
#4
TGE und Phono-Service-Ehmler in Mörfelden-Walldorf habe ich beide bereits genutzt, der Ablauf war bei TGE besser...

@ Jürgen

ich glaube "Etus" geht an die Naks nicht ran, wenn ich mich nicht an entsprechende Äußerungen falsch erinnere...das 1000, genauso wie die anderen "Großen", sollte wirklich nur ein Fachmann mit jahrelanger Naka-Erfahrung in die Hände bekommen.

Gruß
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste