LPs Milva / Demis Roussos, geschenkt
#1
Hallo,

beim Sichten meiner Plattensammlung (inklusive eines Zuwachses aus jüngerer Zeit) ist mir eine Häufung dieser beiden Interpreten aufgefallen. Frage, da ich beide nicht zu meinen Lieblingsmusiker(inne)n zähle: Hat jemand Interesse, daß ich mal eine Aufstellung der genauen Alben mache? Bei Interesse wären sie gegen Versandkostenerstattung oder Abholung zu haben.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Könnte mich interessieren; ich gastiere nächstes WE in Monheim zu einem Lehrgang. Liegt das von Erkelenz aus nicht auf dem Weg?? Könnte Dir ggfls. auch ein paar 18er Spulen mitbringen.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Manni,

so richtig auf dem Weg ist das nicht. Auf der West-Ost-Achse liegt es irgendwo zwischen Erkelenz und Monheim, aber auch ein ganzes Stück weiter nördlich von beiden. Direkt Grenze Düsseldorf-West/Neuss. Musst Du wissen, ob Du den Abstecher auf Dich nimmst.

Wenn Du Schlager magst, habe ich möglicherweise aber noch mehr LPs für Dich. Bin nur zu faul, eine Aufstellung zu machen.

Viele Grüße,
Timo
Zitieren
#4
Dann schick´mir mal Adresse und TelNr. per IM, ich melde mich. Lernt man sich auch mal kennen ........
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste