Grundig TK 600 Metallabdeckung für Rückspultaste?
#1
Hallo,

ich habe heute oben genanntes Gerät bei ebay gekauft. Es scheint in einem schönen Gesamtzustand zu sein, allerdings fehlt die Abdeckung der Rückspultaste. Der Vorschlag vom Ebayer ist ja ganz nett, aber ich glaube nicht, dass das dann so unsichtbar ist... Hat vielleicht Jemand Ersatz?

http://www.ebay.de/itm/Grundig-Bandmasch...true&rt=nc

LG, Tobi
Zitieren
#2
Hallo Tobi,

Bei den Grundigs fällt gerne mal "das Blech ab", jedoch mit etwas Glück findest Du das abgefallene Blechle im Innern des TK600 und die Suche nach Ersatz erübrigt sich Wink .

Gruß Bernd

Zitieren
#3
Wär ja cool wenns so wäre, aber ich glaube so viel Glück habe ich nicht ;-), naja noch muss es erst Mal hier ankommen. Aber danke für den Tipp.

Fast wie bei Spliff: Da fliegt mir doch das Blech weg...

LG, Tobi
Zitieren
#4
Wegen eventuellen Urheberrechten wurde das "Zitat" leicht umgestrickt. Man weiss ja heutzutage nie, ob da jemand Ansprüche geltend macht :whistling: .

Gruß Bernd

Zitieren
#5
Aber mal Spass beiseite:

Wenn irgendjemand so ne Taste für mich hat (auch komplett mit Plastik), bitte bei mir melden!

LG, Tobi

Manuel hab ich schon gefragt, der hat im Moment keine...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste