Kuba Cassette
#1
[Bild: 15828676on.jpg]
Zitat: Suche Einleger für diese Cassette als Scan... Falls im falschen Forum gepostet, bitte entsprechend verschieben...danke
Zitieren
#2
Das hier niemand antwortet, zeigt mir, das diese Cassetten extrem selten sein müssen....schade
Zitieren
#3
Abgesehen davon, daß die gleiche Frage schonmal gestellt wurde und wir schon damals keinen Einleger hatten: Ich habe von dieser Cassette bisher nur ein einziges Exemplar, in grottigem Zustand, ohne Hülle, und auch sonst noch nie so eine gesehen. Gehe mal davon aus, daß es die nur als Beigabe zu Kuba-Tonmöbeln gab, in denen ein Cassettengerät eingebaut war. Vielleicht noch als Werbegeschenk für den freundlichen Tonmöbel-Händler. Solche Gerätezugaben-Cassetten kamen oft nur im Plastikbeutel, manchmal auch in einer Pappschachtel daher. Einen passenden Einleger gab es also meistens gar nicht.

Wenn doch mal einer auftauchen sollte, dann werden wir ihn bestimmt irgendwo hier im Forum posten.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#4
Ich hab ja noch den Scan liegen, werd mir ein weißes Cassettengehäuse zulegen und dann die Teile draufkleben.
Ein Inlay kann man ja ggf selber entwerfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste