[BIETE] HH -> F/M - > (Bayern?) ->NRW -> HH
#1
Moin, moin,

voraussichtlich bin ich in der 37ten, spätestens 38ten KW noch mal unterwegs.

"MichaelB" hat einige Dinge zu verteilen, "mash" ebenfalls. Und Niels hofft auf Abholung.
Damit bitte ich Timo, Manuel, Martin, Dieter, Gerhard (wen noch?) zu PMmen, wie es bei ihnen grundsätzlich terminlich aussieht.

Ich starte von HH, habe eventuell etwas bei Gießen abzuholen, besuche dann Michael, kurve nach Hof (Franken) ... Ob's weiter an den Chiemsee geht, ist noch nicht klar.
Für den Rückweg (zweiter Tag?) ist Peter in Wuppertal ein Anker. Alle, die ich hinterher, auf dem Rückweg nach HH, besuche, müssten spät Zeit haben. Oder ich muß vorher hin.

Ihr wisst selber am besten, wo Ihr wohnt. Also einfach mal kucken, wo Ihr "dazwischen passt" oder bei wem ich unterwegs etwas abgeben kann / soll.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

hat es sich terminlich schon konkretisiert? Bin nächste Woche noch zu Hause, nur am Donnerstagabend ginge es nicht und am Freitagabend nur eingeschränkt.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Hallo Timo,

gestern habe ich von mash zur Auslieferung übernommen, was er vergeben hat. Wenn es nach mir geht, bin ich Mitte der kommenden Woche unterwegs.

ABER leider geht es nicht nach mir, sondern nach der Telkom.
Da wir zum 30.9. mit dem Büro umgezogen sein wollen und einen Telefon-Anschluß brauchen, bin ich davon abhängig, wann der Techniker kommt um den Übergabepunkt zu legen. Nach Auskunft des Vertriebs vom Dienstag hätte der Termin heute oder Montag stattfinden sollen. Mehr ale das "hätte" habe ich bis jetzt aber nicht gehört.
Wenn sich das Kommunikationsverhalten so fortsetzt, sitze ich möglicherweise auch am Dienstag noch hier ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Hui, dafür gab bzw. gibt es sogar einen Thread.
Tut mir leid, dass ich den übersehen habe, sehe ihn jetzt erst. Aber wir haben ja schon PMed. Smile

Wie gesagt, legt meine Grundig-Sachen in einen stabilen, ausgepolsterten Versandkarton und ab die Post. Innerhalb 24 Stunden kommt das Paket über DHL bei mir an und die Versandkosten übernehme ich gerne. Warum umständlich, wenn's auch einfach geht. Ich bekomme mehrmals pro Woche diverse Tonbandgeräte, das ist sozusagen Alltag bei mir. ^^
Zitieren
#5
Hallo Manuel,

tut mir leid, Dir Deine Illusionen nehmen zu müssen, aber ich fahre nicht los, um Dir die Maschine von Michael zu bringen. Der ist sozusage nur aufgesprungen ...

Ich besuche MichaelB, habe was südlich von Hof abzuholen, und dann noch ein paar Kisten Bandgeräte und Ersatzteile am Chiemsee aufzusammeln. Du liegst auf dem Weg; oder stehst darauf.

Aber ich kann halt erst fahren, wenn der Beruf es zuläßt. Und da ich soeben erfahren habe, mein Sachbearbeiter ist in Urlaub gegangen, werde ich wohl fahren, bevor sich die Telekom rührt.
Sollte sich daran nichts ändern, fahre ich wohl am Dienstag oder Mittwoch Morgen hier los.

Tschüß, Matthias.
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
Hallo Matthias,

ich habe keine "Illusionen". Michael hat einen Grundig TK 41, der auf den Müll landet, wenn ihn niemand nimmt. Bevor das passiert, nehme ich das Gerät. Mir wäre es am liebsten, das Tonbandgerät wird per DHL an mich geschickt, die Kosten übernehme ich selbstverständlich.

Alle anderen Transport-Lösungen scheinen mir eher illusorisch. In all den vielen Jahren kam es bisher nur ein einziges Mal vor, dass mir jemand persönlich ein Tonbandgerät samt Tonbänder ans Haus geliefert hat, das war mal ein eBay-Verkäufer. Ansonsten kam bislang alles über Paketdienste bei mir an. So sieht die Realität aus. Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht mal persönlich treffen. Smile

Viele Grüße,
Manuel
Zitieren
#7
Moin, moin,

falls ICH mal etwas zu verkaufen oder zu verschenken haben sollte, und jemand das haben will, dann soll er sehen, wie er das organisiert. Einen Versand beauftragen, zur Abholung kommen oder meinethalben auch fragen, ob ich es ihm vorbei bringe.

In diesem Thread hatte ich angeboten, ich würde irgendwann irgendwohin fahren, und könnte dabei etwas mitnehmen. Dafür ist der CAPSTAN-Bereich gedacht (oder????)!
Und Michael hat gefragt.

Mit dem Versand der von mash verschenkten Bandgeräte habe ich hingegen NICHTS zu tun. Nicht böse sein, Manuel, aber das ist nicht mein Job. Das hättest Du mit ihm besprechen können.

Ich werde also irgendwann gen Süden fahren, mir meinen Verstärker aus Franken und einige Bandmaschinen vom Chiemsee-Ufer holen. Und auf dem Wege von dem einem zum anderen komme ich bei Dir, Manuel, vorbei. Und ich werde eine Grundig TK41 in der Hand haben! Du kannst Dich dann verbarrikadieren, die Öffnungszeiten ändern und einen Urlaubstag einlegen, oder Du fügst Dich dem Unvermeidbaren und läßt mich ein.
Du entscheidest, ob und wie weit Du mich einläßt. Ich habe schon Foren-Mitglieder aufgesucht, die haben mich grad mal in den Flur vom "Lieferanteneingang" eingelassen. Darum wäre ich nicht böse, solange ich die Grundig da lassen kann. Sonst kommst Du eines Tages nach Hause, und es steht eine Grundig vor der Tür.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#8
Hallo Matthias,

dann ist ja alles gut. Smile

Ich habe nur öffentlich in Michaels Thread gepostet, dass ich den TK 41 nehme, weil ich es schade fände, wenn er weggeworfen werden würde. Alles andere hat sich ohne mein Zutun ergeben, Du hast mir kürzlich eine PM geschrieben und diesen Thread hier fand ich per Zufall. Wie das Gerät geliefert wird oder wer es bringt, ist mir letztendlich egal. Hauptsache, es landet nicht auf den Müll. Nur allein das zählt für mich. Wink

Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an alle Beteiligten für den Aufwand und die Mühe.

Gruß,
Manuel
Zitieren
#9
Moin, moin,

für alle, die es angeht:

Am Mittwoch Morgen besuche ich MichaelBs Kaffee-Automaten und lerne seinen Hund kennen. Dann lernt eventuell gecko10 mash's Report kennen.
Nach einem vollkommen uninteressanten, weil Forums-fremden, Zwischenspiel soll Manuel eine Grundig am Henkel aus mash's geheimnisvollen Pfründen bekommen.
Dann kommt wieder ein Zwischenspiel und anschließend wartet timo auf weitere Kleinigkeiten von Michael und Michael für ihn und für Frank1391.
Ich hoffe, PeZett baut mich am Abend wieder auf. Er war so freundlich, für mich etwas abzuholen.
Am Donnerstag Morgen hat hoffentlich Zelluloid ein paar Minuten für mich, damit niels sich auf das nächste Forentreffen freut. Dann freut sich deltamike auf Kleinigkeiten von MichaelB und ich mich danach auf das nächste Zwischenspiel.

Wer sich jetzt "vergessen" fühlt, der melde sich bitte eilig!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste