Was ist eigentlich aus Zonal geworden ???
#1
Hallo!!!

Was ist eigentlich aus Zonal geworden, denke die gibt's ja nicht mehr, doch würde mich

interessieren welche Bänder und Typen es gab.

Weiss hier jemand etwas zur Firmengeschichte, habe zwar nachgeforscht, aber eine zusammenhängende

Abhandlung habe ich leider nicht gefunden.

Dankeschön für die Antworten.



(Warum schreibt denn der Frank denn nichts mehr.....das fehlt echt, ohne die anderen diskreditieren zu wollen).
Klobürsten werden wieder wie neu, wenn man sie mit in die Spülmaschine gibt.
Zitieren
#2
Laetitia,'index.php?page=Thread&postID=160270#post160270 schrieb:Was ist eigentlich aus Zonal geworden, denke die gibt's ja nicht mehr

Gute Frage, interessiert mich auch!

Es gibt auf eBay noch einen Benutzer namens zonalmedia, der noch regelmäßig Bandmaterial von Zonal anbietet. Allerdings ist mir nicht so ganz klar, ob dahinter der Hersteller selber steckt, oder ob das ein Händler ist, der jetzt die Restbestände vermarktet. Im Shop heißt es "We stock analogue and digital formats", was für mich eher auf letztes schließen lässt.
Zitieren
#3
Mausetot - soweit ich weiß. Hat sich verschnitten. Soll heißen, dass die Schneidemaschinen nicht mehr richtig wollten. Und eine Reparatur hat sich wohl nicht mehr rentiert. Soweit meine durch nichts belastbare Erinnerung. Wink
Das Drumherum:
Liebe® ...
(Beitragstext s.o.)
LG, Jochen
Zitieren
#4
Ich frage mal hier, statt einen neuen Thread zu eröffnen.

Hier steht:

Zitat:EMI tape was made by Zonal

Die beiden Firmen hatte ich, abgesehen von der englischen Herkunft, die in Zusammenhang gebracht. Weiß jemand, ob das stimmt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste